VG Wort Zählpixel

Angebot: Filme und Serien für 99 Cent pro Monat streamen

 
 

Wenn euch nach einiger Zeit in Quarantäne so langsam das Film- und Serienfutter ausgeht, dann gibt es vom Anbieter Starzplay (zu buchen über Amazon Prime Video) jetzt ein wirklich gutes Angebot. Ihr könnt für nur 99 Cent pro Monat auf echt gute Serien und Movies zugreifen. Und dabei monatlich wieder kündigen. Das ist wichtig, denn nach den ersten drei Monaten wird es teurer für euch, wenn ihr dabei bleibt, rund 5 Euro kostet das Angebot dann monatlich.

Für günstige 99 Cent kommt ihr in den kommenden Wochen aber voll auf eure Kosten. Zu sehen gibt's bei Starzplay nämlich diese Highlights:

Serien bei Starzplay

Castle Rock Staffel 2

  • CASTLE ROCK S2

Die zweite Staffel der Anthologie-Serie ist lange vor den Ereignissen aus Stephen Kings “Misery“ angesiedelt. Die aus dem Roman bekannte Krankenschwester aus der Hölle, nun gespielt von Lizzy Caplan, kommt nach Castle Rock. Das sprichwörtliche Elend beginnt, als eine Fehde zwischen sich bekriegenden Clans zu eskalieren droht und Annie Wilkes, die Psychopathin in spe, überfallen wird. Die im Stephen-King-Multiversum angesiedelte Serie CASTLE ROCK verwendet Motive und sorgfältig gezeichnete Figuren aus Kings beliebtesten Werken und webt daraus eine Saga von Gut und Böse, die sich auf den wenigen Quadratkilometern des trostlosen fiktiven Städtchens im amerikanischen Nordosten abspielt. Trailer hier ansehen.

Motherfatherson

  • MOTHERFATHERSON

Max besitzt eines der einflussreichsten Medienimperien der Welt und setzt seine Macht rücksichtslos ein. Sein Sohn Caden arbeitet für Max' angesehene Zeitung The National Reporter als jüngster Redakteur der Firmengeschichte. Doch Caden leidet unter dem Erwartungsdruck seines Vaters und betäubt seinen Schmerz mit Drogen und Alkohol. Nachdem Caden einen schweren Schlaganfall erleidet, muss er darum kämpfen, seinen Weg zurück ins Leben zu finden. Für Kathryn, die sich von ihrem Ex-Mann Max entfremdet hat, eröffnet sich nun eine zweite Chance, ihrem Sohn eine Mutter zu sein. Doch nicht nur auf privater, sondern auch auf beruflicher Ebene kommt es zu Spannungen: Denn Caden kennt Geheimnisse, die das Imperium seines Vaters zum Einsturz bringen könnten. Es ist ein Kampf um die Familie, ein Kampf um die Wahrheit und ein Kampf um die Gunst des Volkes. Trailer hier ansehen.

  • SPARTACUS

Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. SPARTACUS erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständigen ‒ eine explosive Mischung aus 300 und Gladiator. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben.

The Act

  • THE ACT

THE ACT begleitet Gypsy Blancard bei Ihrem Versuch, sich aus der toxischen Beziehung zu ihrer überbehütenden Mutter Dee Dee zu befreien. Doch ihr Streben nach Unabhängigkeit öffnet die Büchse der Pandora und lüftet Geheimnisse, deren Aufdeckung unweigerlich zu einem Mord führen wird. Trailer hier ansehen.

Killing Eve

  • KILLING EVE S2

KILLING EVE ist die Geschichte zweier Frauen, die eine wechselseitige Obsession und eine brutale Tat verbindet. Die MI6-Mitarbeiterin Eve und die schöne, psychopathische Auftragsmörderin Villanelle, die Eve ausfindig machen soll. Staffel 2 beginnt 30 Sekunden nach der letzten Folge von Staffel 1. Eve ist erschüttert und Villanelle ist verschwunden. Eve weiß nicht, ob die Frau, der sie das Messer in den Leib stach, am Leben oder tot ist, und jetzt sind beide in großen Schwierigkeiten. Eve muss Villanelle finden, ehe jemand anderer es tut. Doch sie ist nicht die Einzige, die nach ihr sucht. Trailer hier ansehen.

  • YEARS AND YEARS

YEARS AND YEARS erzählt von der geschäftigen Familie Lyons aus Manchester. Daniel will Ralph heiraten. Stephen und Celeste machen sich Sorgen um die Kinder. Rosie ist hinter einem neuen Mann her. Edith ist seit Jahren nicht nach Hause gekommen. Über allen steht die majestätische Muriel, die Großmutter des Clans. Aber als die Familienmitglieder an einem Abend im Jahr 2019 zusammenkommen, werden wir in die Zukunft versetzt und folgen den Lyons über die kommenden 15 Jahre. Und das, was uns dort erwartet, wird uns alle verblüffen! Alles, wovor wir uns fürchten oder was wir uns erhoffen, findet genau in dieser Familie bereits statt. Die Gesellschaft wird heißer, schneller, verrückter. Politik, Technologie und Kriege in anderen Ländern beeinflussen die Lyons in ihrem Alltag. Die Familie muss sich ihren eigenen Ängsten und Vorstellungen stellen und weiß dennoch, dass eine einzige Familie niemals das Geschick der Welt lenken wird. Oder etwa doch?

Filme bei Starzplay

Mr. Deeds

Mr. Deeds

Comedy  Trailer

Longfellow Deeds, Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznests Mandrake Falls lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden Dollar erbt. Mr. Deeds.

Marie Antoinette

Marie Antoinette

Marie Antoinette wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin Maria Theresia, als Teenager mit dem französischen Thronfolger Ludwig XVI. Marie Antoinette.

Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Action  Trailer

1873 in Arizona. Ein Fremder ohne Erinnerung an seine Vergangenheit stolpert in die harte Wüstenstadt Absolution. Der einzige Hinweis auf seine Geschichte ist ein geheimnisvolles Ding um sein Handgelenk. Cowboys & Aliens.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 83% | mit Material von Starzplay