KAZÉ Anime Nights 2020: Jetzt wieder im Kino

 
 

Die KAZÉ Anime Nights kehren mit Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust am 30. Juni in die Kinos zurück Nach drei Gastspielen auf der Streaming Plattform Anime on Demand geht es jetzt in den CinemaxX-Kinos weiter.

KAZÉ plant am 30. Juni die KAZÉ Anime Nights in bis zu 150 Kinos bundesweit auf die große Leinwand zu bringen. Alle Kinos die bereits jetzt verbindlich dabei sind:

Alle Conan Kinos

Klickt auf die Liste um sie zu vergößern. Einige Kinos der CinemaxX-Kette stimmen Conan-Fans zudem schon an den vorhergehenden Dienstagen auf den neuen Film ein und zeigen weitere Conan-Movies:

  1. 09.06.2020: Lupin III vs. Detektiv Conan – The Movie
  2. 16.06.2020: Detektiv Conan – The Movie (21): Der purpurrote Liebesbrief
  3. 23.06.2020: Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker

Die Vorführungen können gegenwärtig nur unter Vorgaben bestimmter Gesundheits- und Hygiene-Regelungen erfolgen. Aufgrund dessen bitten die Kinos auch um Einhaltung gewisser Verhaltensregeln, wozu unter anderem die Abstandsregel von 1,5 Metern zählen, regelmäßige Desinfektion der Hände sowie Mundschutz, der erst mit der Sitzplatzeinnahme abgelegt werden sollte. Auch wird darum gebeten, die Tickets bitte online zu erwerben. Den Trailer zum Film zeigen wir euch hier im Player.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 70% | mit Material von Themroc