Paradise Hotel: Das sind die neuen Singles in Staffel 2
©

Paradise Hotel: Das sind die neuen Singles in Staffel 2

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Das „Paradise Hotel“ steht auch im Jahr 2020 ganz im Zeichen der Liebe! Oder geht es am Ende doch ums Geld? TVNOW zeigt die 2. Staffel (11 neue Folgen) mit Moderatorin Angela Finger-Erben und liebeshungrigen Singles ab 16. Juni 2020. Immer dienstags erscheint eine neue Folge. Bei RTL startet die Love Reality ab Dienstag, 30. Juni 2020, um 23.00 Uhr. Eine Bilder-Galerie mit allen Teilnehmenden findet ihr unter diesem Text.

Im Paradise Hotel gibt es nur eine Regel: Finde einen Partner oder flieg nach Hause! So beginnt der Einzug in das luxuriöse Paradise Hotel für zunächst 10 Singles direkt mit einer herausfordernden Auswahlzeremonie. Kaum sind die Paare gefunden, taucht zur großen Überraschung aller aus dem Nichts Single Nummer 11 auf und stellt die frisch Vergebenen auf eine Probe. Denn: Während die Pärchen sich nicht nur ein gemütliches Zimmer, sondern auch ein großes Bett teilen, bleibt nun eine Person alleine und muss in ein tristes Einzelzimmer ziehen. Wer zieht den Kürzeren?

Diese Liebessuchenden sind in der zweiten Staffel unter anderem dabei:

Doppelt schwer fällt die Wahl bei den Friseur-Zwillingen Tuncay und Yücel aus Castrop-Rauxel. Sie sind bei „Paradise Hotel“ dabei, weil sie durch ihre bisherigen Erlebnisse wissen: „Alle Frauen wollen die Erfahrung mit Zwillingen!“ Ob sich eine der Single-Frauen darauf einlässt?

Auch der Kölner Single David, der bereits in der zweiten Staffel „Temptation Island“ als Verführer dabei war, checkt ins Paradise Hotel ein. Davids „Markenzeichen“ ist bekannt: Er hat sich „Enjoy it“ auf seine intimste Stelle tätowieren lassen.

Die Jüngste der Single-Ladys ist die 18-jährige Luisa aus Pettstadt. Das Lebensmotto des Models ist „Blond, aber nicht blöd!“ Wie werden die Single-Jungs auf die hübsche Blondine reagieren?

Und der Münchner Single Yasin trifft, wenn er in Folge 5 im Paradise Hotel eincheckt, völlig unerwartet auf seine Ex – beide hatten seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt mehr und hätten niemals gedacht, sich ausgerechnet hier wiederzutreffen.

Bei spaßigen Spielen und feuchtfröhlichen Abenden lernen sich die potenziellen Pärchen näher kennen. Immer wieder ziehen neue Singles ein, im Gegenzug müssen andere Singles und manchmal auch Paare das Paradise Hotel verlassen. Noch auf der Zielgeraden werden die Liebeskarten neu gemischt! Nur zwei Paare werden im Finale stehen, und dann wird sich zeigen, ob ihre Herzen im gleichen Takt schlagen. Entscheidet sich das Siegerpärchen für die Liebe, teilen sich beide die Gewinnsumme von 20.000 Euro. Sollte für einen der beiden allerdings am Ende das Geld attraktiver sein, geht der oder die andere mit leeren Händen nach Hause.

Die zweite Staffel des TVNOW-Originals „Paradise Hotel“ wurde im Frühjahr 2020 (vor der Corona-Krise) von Talpa Germany in Mexiko produziert.

Diese 11 Singles checken zunächst im Paradise Hotel ein:

Ab Folge 1:

  • Andreas Heierth, Koch aus Neuendettelsau: „Mit meiner offenen Art und meinem frechen Grinsen erobere ich die Herzen der Ladies!“ Instagram: @einfach_heierth
  • Chelly B., Spielhallenaufsicht aus Swisstal: „Wegen meiner tollpatschigen Art muss jeder Mann so lachen, dass er mir direkt in die Arme fällt.“ Instagram: @chellyxofficial
  • Cheyenne Vong, Zahnmedizinische Fachangestellte aus Wimsheim: „Ich möchte einen Partner, der zu mir steht!“ Instagram: @cheyvo
  • David Zickert, Kassierer aus Köln: „Meine Traumfrau muss interessant und experimentierfreudig sein, keine Langweilerin!“Instagram: @david_exagera_3x
  • Julia Karbownik, Krankenschwester aus München: „Ich glaube noch an die wahre Liebe!“ Instagram: @juliajessicakar
  • Luisa Krappmann, Model aus Pettstadt: „Ich bin zwar blond, aber nicht blöd!“ Instagram: @luisakrpp
  • Michelle Namin, Servicekraft aus Wuppertal: „Ein Mann, der nur mit mir spielt, hat bei mir keine Chance!“ Instagram: @mncheillen
  • Tobias Bente, Callcenteragent aus Bochum: „Ich stehe auf Plastik-Püppchen!“ Instagram: @tobiasbente
  • Tuncay Kus, Friseur aus Castrop-Rauxel: „Alle Frauen wollen die Erfahrung mit Zwillingen!“ Instagram: @tuncay.kus
  • Yücel Kus, Friseur aus Castrop-Rauxel „Bei sexy Beach-Girls werde ich schwach!“ Instagram: @xy.kx
  • Omar Al-Jarrah, angehender Student aus Hannover: „Ich habe so ein Art Sensor, wenn es darum geht, süße Girls zu spotten!“ Instagram: @omar.aj55

Im Laufe der Folgen checken folgende Singles ein:

Ab Folge 3:

  • Evelina Gaupsaite, Countermanagerin aus Stuttgart: „Ich gehe als Single ins Paradise Hotel rein und mit meinem Traummann wieder raus.“ Instagram: @ev13lina
  • Nikita Woitas, Pharmazeutin und Fitnessmodell aus Ravensburg: „Spiel nicht mit der Spielemacherin!“ Instagram: @nikita.chiquita_

Ab Folge 5:

  • Jan Büttgen, Chemikant aus Bergheim: „Wenn die Chemie im Paradise Hotel stimmt, mache ich gleich mit Biologie weiter!“ Instagram: @jan.btgn
  • Yasin Demirci, Servicekraft aus München: „Auch wenn ich aussehe wie ein Player, ich will eine Familie gründen!“ Instagram: @yaso_demr

Ab Folge 7:

  • Marco Pereira, Model aus Düsseldorf: „Ich lasse mir von einer Frau gar nichts sagen- ich bin ein Freigeist!“ Instagram: @m_pereira8
  • Sani Demmer, Verwaltungsfachangestellte aus Köln: „Ich brauche einen richtigen Mann!“ Instagram: @sanibeauti_x
YÜCEL KUS
YÜCEL KUS
Friseur aus Castrop-Rauxel „Bei sexy Beach-Girls werde ich schwach!“
1 / 16
OMAR AL-JARRAH
OMAR AL-JARRAH
Angehender Student aus Hannover: „Ich habe so ein Art Sensor, wenn es darum geht, süße Girls zu spotten!“
2 / 16
AB FOLGE 3: EVELINA GAUPSAITE
AB FOLGE 3: EVELINA GAUPSAITE
Countermanagerin aus Stuttgart: „Ich gehe als Single ins Paradise Hotel rein und mit meinem Traummann wieder raus.“
3 / 16
NIKITA WOITAS
NIKITA WOITAS
Pharmazeutin und Fitnessmodell aus Ravensburg: „Spiel nicht mit der Spielemacherin!“
4 / 16
AB FOLGE 5: JAN BÜTTGEN
AB FOLGE 5: JAN BÜTTGEN
Chemikant aus Bergheim: „Wenn die Chemie im Paradise Hotel stimmt, mache ich gleich mit Biologie weiter!“
5 / 16
YASIN DEMIRCI
YASIN DEMIRCI
Servicekraft aus München: „Auch wenn ich aussehe wie ein Player, ich will eine Familie gründen!“
6 / 16
AB FOLGE 7: MARCO PEREIRA
AB FOLGE 7: MARCO PEREIRA
Marco Pereira, Model aus Düsseldorf: „Ich lasse mir von einer Frau gar nichts sagen- ich bin ein Freigeist!“
7 / 16
ANDREAS HEIERTH
ANDREAS HEIERTH
Koch aus Neuendettelsau: „Mit meiner offenen Art und meinem frechen Grinsen erobere ich die Herzen der Ladies!“
8 / 16
CHELLY B.
CHELLY B.
Spielhallenaufsicht aus Swisstal: „Wegen meiner tollpatschigen Art muss jeder Mann so lachen, dass er mir direkt in die Arme fällt.“
9 / 16
CHEYENNE VONG
CHEYENNE VONG
Zahnmedizinische Fachangestellte aus Wimsheim: „Ich möchte einen Partner, der zu mir steht!“
10 / 16
DAVID ZICKERT
DAVID ZICKERT
Kassierer aus Köln: „Meine Traumfrau muss interessant und experimentierfreudig sein, keine Langweilerin!“
11 / 16
JULIA KARBOWNIK
JULIA KARBOWNIK
Krankenschwester aus München: „Ich glaube noch an die wahre Liebe!“
12 / 16
LUISA KRAPPMANN
LUISA KRAPPMANN
Model aus Pettstadt: „Ich bin zwar blond, aber nicht blöd!“
13 / 16
MICHELLE NAMIN
MICHELLE NAMIN
Servicekraft aus Wuppertal: „Ein Mann, der nur mit mir spielt, hat bei mir keine Chance!“
14 / 16
TOBIAS BENTE
TOBIAS BENTE
Callcenteragent aus Bochum: „Ich stehe auf Plastik-Püppchen!“
15 / 16
TUNCAY KUS
TUNCAY KUS
Friseur aus Castrop-Rauxel: „Alle Frauen wollen die Erfahrung mit Zwillingen!“
16 / 16
Gesprächswert76%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel