Promi Shopping Queen mit Angelina Heger, Sabrina Mockenhaupt und Sophia Vegas

29.01.2020 11:54
Drei Prominente lassen sich auf das Fashion-Abenteuer Shopping Queen ein: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach drei Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl Promi Shopping Queen wird?
Motto: Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in weiß sein kann! Einige Bilder aus dem Shopping-Trip von Sophia Vegas können wir euch schon hier in unserer Bilder-Galerie zeigen.
Ausgestrahlt wird die Folge am 02.02.2020 um 20.15 Uhr bei VOX
Promi Shopping Queen mit Angelina Heger, Sabrina Mockenhaupt und Sophia Vegas - Bild 1 von 15

Promi Shopping Queen mit Angelina Heger, Sabrina Mockenhaupt und Sophia Vegas



  | Gesprächswert: 69% | mit Material von RTL