Schlag den Besten: Robin will Maurermeister Ivi abzocken

©  FILM.TV | News
 
23.01.2020 17:42
 
Anzeige

"Wer in dieser Show antritt, der kann fast alles: Er muss schlau sein, muss Geschick beweisen, sollte sportlich sein - und dann hat er die Chance auf 50.000 Euro", verkündet Moderator Elton zu Beginn der neuen Staffel von "Schlag den Besten".

Ein Kandidat hat bereits viermal triumphiert: "Mr. Unschlagbar", Robin (25) aus Potsdam, will nun zum fünften Mal abräumen und seinen Gewinn auf eine Viertelmillion Euro steigern - am Dienstag, 28. Januar, um 20:15 Uhr auf ProSieben. In einer neuen Ausgabe der Spielshow trifft der Allrounder auf Kraftpaket Ivi aus dem Westerwald. Kann der 32-jährige Maurermeister die Siegesserie von Robin beenden?

Bei "Schlag den Besten" treten zwei Allround-Talente in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, um Köpfchen und Geschick. Dem Gewinner winken pro Ausgabe 50.000 Euro. Und noch viel mehr: Der Sieger oder die Siegerin darf in der darauffolgenden Show wieder antreten - und kann erneut gewinnen. Elton moderiert, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Besten" von Raab TV.

"Schlag den Besten", neue Folgen ab 28. Januar immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

 
 
 

Schlag den Besten: Robin will Maurermeister Ivi abzocken: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 93% | mit Material von OTS