VG Wort Zählpixel

The Boss Baby: Serie startet im Disney-Channel

©  FILM.TV | News
 
08.01.2020 12:59
 
Anzeige

Der wohl jüngste Chef der Weltgeschichte arbeitet jetzt beim Disney Channel: Nach dem erfolgreichen Kinofilm „The Boss Baby“ ist die Serie „The Boss Baby – Wieder im Geschäft“ rund um den Windelpupser jetzt beim Münchner Sender zu finden.

Und der hat es noch immer faustdick hinter den Ohren! Wir dürfen ihn und seine Kollegen also erneut in Aktion sehen, wenn es die Konkurrenz zu schlagen gilt. Denn flauschige Miezekatzen und harmlose Senioren machen dem berühmtesten Baby der Kino- und Fernsehwelt das Leben schwer, wenn es um die Liebe der Erwachsenen geht.

Ab Januar 2020 erobert das Baby im Business-Anzug in den 24-minütigen Folgen den Disney Channel. Die Serienadaption des Kinohits „The Boss Baby“ (2017) spielt nach den Ereignissen des Films. Die Produzenten Matt Engstrom und Brandon Sawyer schicken die Brüder Tim und Theodore alias „The Boss Baby“ auf neue Abenteuer. Diese haben ihre ursprüngliche Rivalität abgelegt und sind inzwischen ein eingespieltes Team. Und da die Konkurrenz nie schläft, haben die Brüder wieder allerhand zu tun. Die Lachmuskeln bleiben bei dieser Serie, wie schon beim Kinofilm, mitnichten auf der Strecke! „The Boss Baby – Wieder im Geschäft“ verspricht Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie! Eine Kinofortsetzung der auf einem Bilderbuch von Marla Frazee basierenden Geschichte ist ebenfalls schon geplant.

Zum Inhalt der Serie: Auf den ersten Blick ist Tims kleiner Bruder ein ganz normales, drolliges Baby, das sich von seinen Eltern verwöhnen lässt. Doch der Schein trügt, denn der kleine Fratz führt ein Doppelleben: Als Boss Baby arbeitet er, der eigentlich problemlos sprechen und aufrecht gehen kann, in der Firma „Baby Corporation“. Die sorgt dafür, dass Babys in der ganzen Welt beliebter sind als Kätzchen und Hundewelpen. Und das ist gar nicht so einfach, denn neben alltäglichen Problemen wie quengelnden Babys, die ihrer Nachbarschaft den letzten Nerv rauben und Babys unbeliebt machen, muss Boss Baby eine große Verschwörung stoppen und seinen Widersacher, den Katzen-Fan Doktor Calico, besiegen. Zum Glück ist Tim stets an seiner Seite und kann Boss Baby mit cleveren Ideen und Kreativität unterstützen und dem gewinnorientierten Kleinkind zeigen, was wirklich wichtig ist: nämlich Zusammenhalt und Liebe.

Den Trailer zum Kinofilm zeigen wir euch hier im Player, damit ihr die Vorgeschichte der TV-Serie auch noch einmal auf dem Schirm habt.

 
 

The Boss Baby: Serie startet im Disney-Channel: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 80% | mit Material von Disney