McLarry rappt Titelsong zum „Krass Klassenfahrt" Kinofilm und zeigt uns das Musikvideo zu „Placebo“
©

McLarry rappt Titelsong zum „Krass Klassenfahrt" Kinofilm und zeigt uns das Musikvideo zu „Placebo“

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

KRASS KLASSENFAHRT – DER KINOFILM, das ist Spaß und Comedy, aber auch Emotion. Coole Beats begleiten die Reise der 12B. Der Song PLACEBO, gerappt von McLarry (Jonas Ems), steht im Zentrum des Films. Jetzt ist das Musikvideo online und trifft mit exklusiven Szenen aus dem Kinofilm direkt ins Herz.

PLACEBO - MCLARRY (Music Video)

Was als Passion-Project zweier junger Influencer startete, entwickelte sich zu Deutschlands beliebtester Webserie und eroberte bis heute mehr als 1 Million Abonnenten und über 221 Millionen Aufrufe bei YouTube: KRASS KLASSENFAHRT.

Jetzt darf man sich auf ein ganz besonderes Kino-Spektakel vom Team rund um die Creator Jonas Ems und Jonas Wuttke freuen. Der erfolgreiche Cast zieht die Zuschauenden mit jeder Menge Spaß, coolen Hip-Hop-Beats und reichlich riskanten Aktionen hinein ins Sommer-Feeling nach Kroatien. Eine abgefahrene Klassenfahrt, bei der vieles schief geht, aber diesmal alles auf dem Spiel steht: Freundschaft, Liebe, Fame und die Zukunft.

Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) und dem überengagierten Referendar Georg (Jamie Birrell) startet die Reise allerdings so gar nicht wie geplant: Im sogenannten Eco-Hostel – kein Strom nach 18 Uhr, genderneutrale Toiletten und nur eine (!) Steckdose pro Raum – scheint der Traum eines Insta-tauglichen Strandurlaubs mit endlosen Partys zu platzen, bevor er überhaupt begonnen hat. Dabei hatte gerade McLarry (Jonas Ems) große Hoffnungen auf Ablenkung: Er ist der Einzige, der das Abi nicht bestanden hat und der sich die Klassenfahrt eigentlich gar nicht leisten kann.

Über die Trennung von Bella (Kayla Shyx) ist er auch noch nicht hinweg. Doch dann der Lichtblick – sein Lieblingsrapper und Idol Zeno (Zejhun Demirov) ist auch in Kroatien! Die perfekte Gelegenheit für McLarry, ihm seine eigenen Songs zu präsentieren. Zusammen mit seinem besten Kumpel Cornelius (Sydney Amoo) und den beiden Best Friends Bella und Alena (Vivien König) setzen sie sich von der Klassen-Exkursion ab und machen sich auf zu Zenos Villa.  Mit dem heillos überforderten Aufpasser Georg im Schlepptau beginnt das krasseste Abenteuer ihres Lebens.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel