RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars tanzen 2022
©

RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars tanzen 2022

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende: Schon bald ist Freitag wieder Tanztag bei RTL. Den Auftakt macht am 18. Februar, 20.15 Uhr „Let’s Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow“, in der 14 tanzwillige Stars live erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen oder gar Monaten üben und das Tanzparkett erobern dürfen.

+++ UPDATE - 13.01.2022 +++

Jetzt ist die prominente Tanzriege von „Let’s Dance“ komplett: Neben Amira Pocher, Bastian Bielendorfer, Caroline Bosbach, Hardy Krüger Jr., Cheyenne Ochsenknecht, Mathias Mester, Janin Ullmann, Riccardo Basile, Michelle, Timur Uelker und Sarah Mangione schlüpfen auch Mike Singer, Lilly zu Sayn-Wittgenstein und René Casselly ab Freitag, 18. Februar, 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ in die Tanzschuhe.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und dem damit verbundenen, sehr hohen Infektionsgeschehen bei Großveranstaltungen hat Mike Singer schweren Herzens entschieden, seine Tour um ein halbes Jahr zu verschieben. Sie wird nun vom 28.05. bis 22.06. stattfinden. Um seine Fans auch im eigentlichen Zeitraum der Tour zu unterhalten, tauscht Mike nun Bühne gegen Tanzparkett.

„Ich liebe Herausforderungen und mit Let‘s Dance habe ich auf jeden Fall eine ganz besondere. Tanzen ist für mich Neuland, aber ich bringe die Bühnenerfahrung mit. Ich hoffe, ich kann meine neuen Erfahrungen gut mit meinen alten kombinieren und freue mich schon sehr auf die kommende Staffel.“

-- Mike Singer

Knochenhartes Training, Tränen, Schweiß und jede Menge Muskelkater - „Let’s Dance“ ist auch 2022 für 14 Prominente DIE Herausforderung des Jahres. Wer wagt sich diesmal aufs Parkett von Deutschlands beliebtester Tanzshow? Wir stellen euch die bisher bekannten Promis in unserem Podcast vor, den ihr direkt hier starten könnt:

Mit Bild bekommt ihr die tanzenden Promis in unserem Video vorgestellt, das ihr jetzt hier sehen könnt:

RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei

Wer hat zwei linke Füße und welcher Star entpuppt sich als Naturtalent? Wer mausert sich zum Zuschauerliebling? Und wer beerbt Rúrik Gíslason und wird Dancing Star 2022?

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren „Let’s Dance“ und Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen auch 2022 das Können und Versuchen der Stars. Die neue Staffel wird zudem wieder in UHD HDR produziert.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert97%
Mit Material vonRTL

Bilder

Alle bisher bekannten Promis bei Let's Dance 2022

Hardy Krüger jr.
Hardy Krüger jr.
Foto: RTL / Michael de Boer-action press
1 / 8
Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht
Foto: RTL / bluesparrow GmbH
2 / 8
Sarah Mangione
Sarah Mangione
Foto: RTL / Leonie Handrick
3 / 8
Caroline Bosbach
Caroline Bosbach
Foto: RTL /privat
4 / 8
Michelle
Michelle
Foto: RTL / Anelia Janeva
5 / 8
Timur Uelker
Timur Uelker
Foto: RTL
6 / 8
Mathias Mester
Mathias Mester
Foto: RTL / Nicole Müller
7 / 8
RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars tanzen 2022
8 / 8

Ähnliche Artikel