„Superhelden Tag“ im Disney Channel und das Sommerferien-Programm 2022
©

„Superhelden Tag“ im Disney Channel und das Sommerferien-Programm 2022

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Ein Tag voller Action, den coolsten Helden und den fiesesten Schurken! Egal, ob der Grüne Kobold, Venom, oder der allmächtige Thanos ihr Unwesen treiben, die Superhelden nehmen es mit jedem auf.

Spidey und seine Super-Freunde retten den Tag oder zusammen mit den Avengers gleich die ganze Welt. Sollten Spider-Man, Hulk und Thor doch einmal Hilfe benötigen, sind Phineas und Ferb selbstverständlich gleich zur Stelle.

Auf folgende Inhalte können sich große und kleine Disney Channel Fans von 6 Uhr morgens bis 16.25 Uhr freuen:

Spidey und seine Super-Freunde

Spidey (Peter Parker), unser allerliebster Netze-Werfer, schließt sich mit Ghost-Spider (Gwen Stacey) und Spin (Miles Morales) zum Spidey Team zusammen. Unterstützung bekommen sie von Spideys ulkigem, aber treuem Spidey Bot, TRACE-E. Wann immer Spidey sich in einer kniffligen Situation befindet, die er alleine nicht lösen kann, eilt einer seiner Avengers Freunde schnurstracks zur Hilfe. Egal, ob das Spidey Team alleine unterwegs ist oder mit der Unterstützung der Avengers: Zusammen retten sie mit ihren Superkräften immer den Tag!

Phineas und Ferb: Mission MARVEL

Zwei Welten treffen aufeinander! Phineas und Ferb begegnen in dem Special „Mission MARVEL“ den Superhelden aus dem Marvel Universum. Nachdem die neueste Erfindung von Dr. Doofenschmirtz versehentlich einigen Marvel Superhelden – Spider-Man, Iron Man, Thor und dem Hulk – die Kräfte entzogen hat, kommen die Bestohlenen nach Danville, um ihre Kräfte wieder zu finden. Doch auch einige Marvel Schurken, darunter Whiplash und Venom, zieht es nach Danville, da sie die Erfindung von Dr. Doofenschmirtz stehlen wollen. Selbstverständlich stehen Phineas und Ferb den Superhelden bei ihrer Suche und ihrem Kampf gegen die Bösewichte zur Seite und versuchen gleichzeitig ihre Heimatstadt vor der ultimativen Zerstörung zu retten.

MARVEL Avengers: Der gute Loki

Loki hat genug davon, ein Bösewicht zu sein und bricht in den Avengers Tower ein, um zu verkünden, dass er auch ein Avenger sein möchte. Thor, Black Widow und der Rest des Teams sind skeptisch. Iron Man hat jedoch eine Idee: Um ein Auge auf Loki haben zu können, wird er erst mal ein „Avengers Azubi“. Ein großartiger Plan – bis Thanos auf der Erde landet und die Avengers herausfinden, dass Loki bei der ganzen Sache einen Hintergedanken hatte.

MARVEL Avengers: Verdrehte Zeit

Auf seinem Weg Kaffee und Donuts für das Team zu besorgen, bemerkt Ant-Man, dass jemand seinen Van gestohlen hat, in welchem er immer noch den Quantentunnel verstaut! Schnell stellt sich heraus, dass Thanos dahintersteckt, der sich mit Red Skull zusammengetan hat. Sie wollen in der Zeit zurückreisen und eine riesige Bösewicht-Armee vereinen, verstärkt mit Iron Monger, Ultron und... noch einem anderen Red Skull? Jetzt liegt es an Ant-Man und den Avengers, Thanos davon abzuhalten, die Gegenwart zu verändern und die Welt zu erobern. Und natürlich müssen sie Ant-Mans Van wiederbeschaffen. Avengers, sammeln!

MARVEL Spider-Man: Kampf gegen Venom

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft muss Venom und den Grünen Kobold davon abhalten, Schlüsselteile einer Technologie zu stehlen, die New York City endgültig zerstören könnte.

MARVEL Avengers: Die Klima Krise I-IV

Tony Stark, Bruce Banner und andere Wissenschaftler – unter anderem Tonys Rivale, Justin Hammer – haben sich auf einer Klima-Konferenz versammelt, um sich über ihre Technik auszutauschen, mit der die Welt gerettet werden könnte und dafür den Hauptpreis zu gewinnen. Unglücklicherweise versinkt alles im Chaos, als ein A.I.M. Agent die Erfindungen aller sabotiert! Können Iron Man und Hulk die Wissenschaftler vor ihren eigenen Entwicklungen beschützen? Wer gewinnt den Hauptpreis?

MARVEL Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda

Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Dieser ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, welches nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T'Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher!

MARVEL Super Heroes – Guardians of the Galaxy: Die Thanos Bedrohung

Die Guardians of the Galaxy müssen schnell handeln, damit die Bösewichte Ronan und Nebula den Baustein, ein mächtiges und kreatives Relikt, nicht in ihre Hände bekommen. Star Lord denkt, er hat den „Chefankläger“ Ronan und die verschiedenen Mächte, die er um sich versammelt hat, im Griff – aber es stellt sich heraus, dass der Baustein das Interesse von jemandem viel teuflischeren und gefährlicheren geweckt hat: dem wahnsinnigen Titan Thanos!

Der „MARVEL Superhelden Sommer“ im Disney Channel!

Die Superhelden-Power  im  Disney  Channel  ist  damit  noch  lange  nicht  vorbei!  Der „Superhelden Tag“ gibt am 2. Juli nämlich den Auftakt für einen heldenhaften Sommer voller lustiger Spiele, kniffliger Aufgaben und jede Menge Action! Vom 2. Juli bis zum 4. September steht der Münchner Sender im Rahmen der Ferienprogrammierung ganz im Zeichen der beliebten MARVEL Helden und feiert den „MARVEL Superhelden Sommer“.

„Superhelden Tag“ im Disney Channel und das Sommerferien-Programm 2022

Hierbei treten verschiedene Kids-Teams in spannenden Superhelden-Spielen rund ums MARVEL Universum zusammen gegen die Zeit an. Die Kinder müssen gemeinsam verschiedenste Aufgaben lösen, die sich jeweils thematisch mit einem MARVEL Superhelden befassen und dessen Fähigkeiten, Aussehen und Look aufgreifen. Unterstützt werden die mutigen Kids von keinem geringeren als dem Challenge-Experten Beni! Durch seine langjährige Erfahrung kennt sich Beni bestens mit kniffligen Challenges aus und hilft den Teams als Coach mit cleveren Tipps und Tricks. Alle geben ihr absolut Bestes und am Ende heißt es: Gemeinsam gewinnen oder verlieren!

Große und kleine MARVEL Fans können sich auf einen ganzen Sommer voller MARVEL Action und Spaß im Disney Channel freuen sowie die Kids-Teams tagtäglich anfeuern und mitfiebern!

Das Ferienprogramm ab 4. Juli im Disney Channel

Der Sommer im Disney Channel bietet neben mutigen MARVEL Helden natürlich auch jede Menge Sommer, Sonne, Ferien-Spaß! Der Münchner Sender steht bereits in den Startlöchern und hat vielfältige Sommer-Programme im Gepäck: Ab dem 4. Juli können die Zuschauer und Zuschauerinnen mit all ihren Lieblingscharakteren auf grandiose Abenteuerreisen gehen und sich auf eine ordentliche Portion Humor, Spannung und Action mit allen beliebten Serienhighlights freuen.

Von Montag bis Freitag starten ab 7.55 Uhr täglich zwei Lieblingsserien-Marathons, die für Begeisterungsstürme sorgen. Mit dabei sind u.a. das Quoten-Garant-Duo Ladybug und Cat Noir, die in „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ wieder gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen. Auch Molly und ihr neuer bester Freund Scratch stellen sich in der brandneuen Serie „Der Geist und Molly McGee“ täglich nicht ganz so alltäglichen Herausforderungen. Und sollten weitere Schurken für Ärger sorgen, so sind Mike, Liv und Andy als „GhostForce“, der neuen Hit-Serie des Münchner Senders, immer zur Stelle. Jede Menge Lachanfälle gibt es dann mit den Brüdern „Phineas und Ferb“ oder auch mit Milo in „Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy“.

Diese und noch viele weitere Highlights erwarten die Zuschauer und Zuschauerinnen im Disney Channel ab dem 4. Juli. Ein tolles Programm für entspannte Stunden in den Ferien und Unterhaltung pur!

Sendehinweise:

Superhelden Tag, am 2. Juli 2022, von 6.00 Uhr bis 16.25 Uhr im Disney Channel.

Disney Channel Ferienprogramm, ab 4. Juli 2022, Montag bis Freitag ab 7.55 Uhr im Disney Channel

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel