VG Wort Zählpixel

Outer Banks: Was wird in Staffel 2 passieren?

©  FILM.TV | News
 
22.04.2020 14:42
 

In der Netflix-Serie Outer Banks dreht sich alles um eine spektakuläre Schatzsuche. Staffel 1 nimmt uns auf eine aufregende Reise mit, bei der nicht alle Charakter mit heiler Haut davonkommen. Die Handlung hält viele Überraschungen und schockierende Momente bereit. Viele Zuschauer fragen sich nach dem aufregenden Finale, wie es mit John B. und seinen Freunden weitergehen soll. Hier verraten wir euch, was wir schon über die zweite Staffel von Outer Banks wissen.

Im Mittelpunkt der ersten Staffel von Outer Banks stehen sowohl der Vater von John B. (Chase Stokes), als auch der mysteriöse Schatz, nach dem fieberhaft gesucht wird. Wie wir im Laufe der Handlung erfahren, hat John's Vater nach dem Schatz gesucht, bevor er schließlich getötet wurde. Sein damaliger Partner Ward Cameron (Charles Esten) ist Schuld an seinem Mord und wollte den Schatz um jeden Preis für sich allein haben. Episode 10 der ersten Staffel endet damit, dass John B. und Sarah (Madelyn Cline) auf dem Weg nach Nassau sind, um ihn zurückzuholen. Währenddessen macht ihnen Ward weiterhin Konkurrenz, was die folgende Frage aufwirft: Wie geht es mit der tödlichen Schatzsuche in der zweiten Staffel weiter?

Die erste Staffel wurde gerade erst auf Netflix veröffentlicht, weshalb viele Details zur Fortsetzung noch unklar sind. Vorerst muss also noch abgewartet werden, ob sich Outer Banks bei den Zuschauern als Hit-Show erweist. Sollte sich der Streaming-Gigant tatsächlich für weitere Episoden entscheiden, gibt es allerdings schon plausible Theorien, wie und wann es endlich weitergeht. Demnach könnten wir vielleicht schon nächstes Jahr mit Nachschub rechnen. Dabei werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder einige bekannte Gesichter zu sehen sein.

Worum es aber genau in der Handlung gehen soll, bleibt vorerst noch ein Rätsel. Man darf davon ausgehen, dass John B. und Sarah weiter nach dem Schatz suchen und dabei auf ordentlich Widerstand von Cameron treffen werden. Womöglich wird Staffel 2 also zumindest teilweise auch in Nassau spielen. Währenddessen werden Kie, JJ und Pope vermutlich nach John und Sarah suchen. Einige neue Figuren könnten sicherlich ebenfalls hinzukommen. Bis Netflix offizielle Details bekanntgibt, können wir aber vorerst nur spekulieren. Den Trailer zur ersten Staffel findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

 
 

Outer Banks: Was wird in Staffel 2 passieren?: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%