VG Wort Zählpixel

Quiz: TV-Serien der 90er


 
 
Anzeige

Das Vorabend-Programm oder die Prime-Time auf vielen TV-Sendern war auch an den Arbeitstagen gerettet Dank den Kult-Serien der 1990er Jahre! Angehende Serienjunkies freuten sich über die ersten Running-Gags oder besonders gruselige Szenen. Eingefleischte Fans suchteten die neuesten Folgen, als sie nach Jahren endlich auch bei uns liefen. Jeder kannte seine Lieblingsstars auswendig und auch wenn eine Folge fehlte, schafften wir schnell den Einstieg. Damals, als an Netflix und Co. noch nicht zu denken war. Erkennt ihr die TV-Serien der 90er an nur einem Bild? Hier ist unser Quiz!

TBBT News-Video starten

TBBT News-Video starten
Katey Sagal

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Animal Among Us

Animal Among Us
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Quiz: TV-Serien der 90er: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme mit den Serien-Stars der 90er könnten dir gefallen:

Akte X - Der Film: In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären.

Akte X - Jenseits Der Wahrheit: FBI-Agentin Monica Bannan wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney stößt bei den Ermittlungen auf Probleme.

Die Simpsons - Der Film: Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht.

Sex And The City - Der Film: Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen.

Sex And The City 2: Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter?

Der Kaufhaus Cop: Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick.

Der Kaufhaus Cop 2: Paul Blart reist gemeinsam mit seiner Tocher Maya nach Las Vegas, um dort an der Security-Guard-Expo teilzunehmen und nach sechs anstrengenden Jahren als Kaufhaus-Sicherheitsmann auch einfach mal ein wenig zu entspannen. Zugleich will er die Gelegenheit nutzen, um noch einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter zu verbringen, bevor sie zu Hause auszieht, um ans College zu gehen.

Der Eiskalte Engel: Nach dem Mord an einem Jazzclubbesitzer wird der Auftragskiller Jef Costello bei einer Razzia von der Polizei festgenommen. Doch die Hauptzeugin des Mordes, die den Täter eindeutig erkannt hat, deckt Costello.

Eiskalte Engel: Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%