VG Wort Zählpixel

Der geniale Melonen-Trick

 
 

Für diesen Snack braucht es draußen nicht zwingend 30 Grad heiß zu sein! Wassermelone geht immer, aber am besten nicht irgendwie, sondern so, dass alle staunen! Eure Freunde werden Augen machen, wenn ihr Melone in einem Stück aus der Schale holt. Wie einfach dieser kleine Trick ohne viel Aufwand und mit nur kurzer Vorbereitsungszeit funktioniert, zeigen wir euch zum nachmachen im Video. Ausserdem seht ihr dort noch weitere praktische Tricks, die ihr mit Essen und Trinken anstellen könnt! Jetzt klicken!

 

 
 

Diese Filme drehen sich irgendwie um den Sommer und sind vielleicht auch was für euch:

(500) Days Of Summer: Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub: Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub auf einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht.

Summer Catch - Auf Einen Schlag Verliebt: Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball-Sommerliga mit zu spielen.

Summer Rental - Ein Total Verrückter Urlaub: 14 Jahre Dauerstress – nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas.

Summer Camp: Drei Amerikaner und ein Einheimischer treffen erste Vorbereitungen, um ein spanisches Ferienlager auf Fordermann zu bringen – bevor die Schüler anreisen. Doch die Ferienzeit steht unter keinem guten Stern.

Sommer: Weil er seinen Vater, einem Bundeswehroffizier, bei seinem nächsten Einsatz in Somalia nicht begleiten kann, muss der 15-jährige Tim zu seiner Oma auf die Nordseeinsel Amrum umziehen. Dort hat der coole Skater aus Berlin, der Probleme magisch anzuziehen scheint, gleich seinen Ruf als Freak und schwieriger Außenseiter weg.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 99%