VG Wort Zählpixel

DIY: Life-Hacks für den Sommer

 
 

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - liebt ihr es auch so sehr, bei bestem Wetter die Tage im Freien zu verbringen? Einfach am See liegen, Faulenzen oder am Strand mit euren besten Freunden chillen? Klingt so verlockend, wäre es auch - wenn da nicht immer dieselben Probleme auftauchen würden, die einem den freien Tag ein wenig vermiesen können... Darum schaut euch unbedingt das Video an - YouTuber SteFun zeigt Life-Hacks, die den Sommer perfekt machen!

Kennt ihr Folgendes? Ihr fahrt mit dem Auto zum Badesee - wohin nun mit dem Autoschlüssel? Auf den Reifen legen? Zu einfach, das Versteck findet jeder. Hack Nr.1 bietet die Lösung - super easy, man muss nur darauf kommen... Tja, spätestens am See folgt eine ähnliche Situation. Ihr möchtet schwimmen gehen - doch was ist mit Geld, Handy und Schmuck? Auf das Versteck in diesem Hack kommt ihr nie - es ist irgendwie eklig, aber garantiert effektiv!

Ein anderes Dauerthema auf Ausflügen sind die Getränke. Lauwarme Cola oder Apfelschorle auf Tee-Temperatur bekommt ihr nicht runter? Verständlich. Dabei ist es kinderleicht, seine Flaschen auch noch nach Stunden eiskalt zu genießen. Apropos genießen - nebenbei gibt es noch einen wirklich leckeren Snack-Tipp von SteFun!

Wertgegenstände - gesichert, Snacks und Getränke - auch gesichert. Was fehlt noch? Na klar, coole Hacks, die eure Freunde richtig staunen lassen. Kein Problem. Seht im Video, wie ihr mal eben einen Lautsprecher für einer Handy baut, wie eure Flip Flops zu lässigen Accessoires werden und was ihr gegen glühend heiße Badeschuhe machen könnt. Und dann gibt es noch einen ultimativen Tipp gegen das Strand-Problem schlechthin: was macht ihr gegen den Sand, der sich nach dem Schwimmen oder Eincremen wie ein Peeling über den ganzen Körper verteilt? Jeder findet es eklig, dabei ist die Lösung so simpel! Viel Spaß mit dem Video - und viel Spaß bei eurem nächsten Ausflug zum Strand...

 

 
 

DIY: Life-Hacks für den Sommer: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%