VG Wort Zählpixel

Best of Supernatural: die lustigsten Szenen

 
 

Seit ziemlich genau 10 Jahren jagen Sam und Dean Winchester schon Dämonen und andere böse Geister in der Serie Supernatural bei uns in Deutschland. Eigentlich sollten es nur drei Staffeln werden, neu sind es inzwischen und es ist kein Ende in Sicht. 

Das liegt vor allem daran, dass die Chemie zwischen den beiden Brüdern Sam und Dean so großartig ist. Sie lieben sich wirklich, sind immer für einander da und trotzdem: ab und zu reden sie auch mal eine halbe Staffel nicht miteinander. Beide würden für den anderen sterben - und haben es auch schon mehrfach getan. Nur um sich dann jeweils gegenseitig wieder aus der Hölle zurück zu holen. Aporopos: Der Hollenfürst ist inzwischen fast ihr bester Freund, Gott hat den Job hingeschmissen, weil er keinen Bock mehr hat und die Engel drehen am Rad. Es wird also wohl auch in Zukunft noch einen ordentlichen Berg Arbeit für die beiden geben! 

Wir hoffen auf noch viele Staffeln Supernatural und zeigen euch hier ein Best of mit den lustigsten Szenen der Winchester-Boys bisher. 

 

 
 

My Bloody Valentine: In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik.

House Of Wax: Als sich die Zwillinge Carly und Nick mit ihren vier Kumpels in einem Wald verfahren, beschließen sie, die Nacht dort zu verbringen. Frisch gestärkt wollen sie am nächsten Tag ihre Weiterfahrt zu einem Footballspiel antreten, als eine Autopanne sie zu einem weiteren Zwischenstopp im Örtchen Ambrose zwingt.

Freitag Der 13.: Am Crystal Lake, da lässt es sich gut feiern, baden und poppen. Das denken sich Whitney, Mike Wade, Richie und Amanda, die ein paar Tage in der Natur verbringen wollen.

Der Flug Des Phoenix: Pilot Frank Towns soll die Mannschaft einer entlegenen und unprofitablen Ölbohr-Station ausfliegen. Die Maschine wird eilig beladen, mit verschiedenem Material und unterschiedlichsten Menschen.

Cry Wolf: Niemand glaubt einem Lügner, auch wenn er die Wahrheit sagt. Als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, verbreiten ein paar Jugendliche im Internet das Gerücht, dass ein Serienmörder namens The Wolf sein Unwesen treibt, um ihren Mitschülern Angst einzujagen.

Ein Verrückter Tag In New York: Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%