VG Wort Zählpixel

Frauentausch: Der größte Psycho im TV

 
 

Sein Name ist Andreas und er droht auch Frauen gern mal mit ein paar auf die Schnauze! Außerdem ist er sich sicher: Haushaltsreiniger sind für Frauen viel zu gefährlich! Seht hier Andreas noch einmal im Video. Für Fans der RTL2-Dauer-Serie was zum totlachen. Immer wieder und wieder! Welche Frauentausch-Momente sind denn eure Highlights? Schreibt uns doch mal in die Kommentare, welche Typen oder Szenen euch im Gedächtnis geblieben sind, würde uns freuen! Jetzt aber zu Andreas, hier in unserem Videoplayer.

 

 
 

Film-Tipps für euch:

Frauen: K.O. Schott, ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim.

5 Frauen: Die fünf Freundinnen Marie (Anna König), Anna (Korinna Krauss), Stephanie (Julia Dietze), Nora (Kaya Marie Möller) und Ginette (Odine Johne), die sich bereits seit ihrer Jugendzeit kennen, verbringen wie jedes Jahr ein Wochenende in einem Häuschen in Südfrankreich. Doch so unbeschwert wie in den anderen Jahren verläuft der Kurzurlaub diesmal nicht.

Sumuru - Planet Der Frauen: Die Astronauten Adam und Jake sollen die längst vergessenen Antares-Kolonie suchen, zu der seit über 900 Jahren kein Kontakt besteht. Als sie die Kolonie schließlich entdecken, müssen sie auf dem Planeten notlanden.

Ein Königlicher Tausch: Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV.

Der Tausch: Ellie kämpft damit, die rhythmische Sportgymnastik und ihre Beziehungsprobleme unter einen Hut zu bringen. Derweil versucht ihr Mitschüler Jack, in die Fußstapfen seines Hockey-Star-Bruders zu treten, und die hohen Erwartungen seines Vaters zu erfüllen.

Switch - Ein Mörderischer Tausch: Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen.

Tausche Firma Gegen Haushalt: Architekt Bernd weiß nicht, wo ihm der Kopf steht: Die Kinder nerven, und seine Firma steht kurz vor dem Ruin. Dann erdreistet sich auch noch Ehefrau Katrin zu behaupten, sie könne das Architekturbüro besser führen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%