VG Wort Zählpixel

GNTM: Das wurde aus den Zweitplatzierten

 
 

Diese Mädels haben die Show mit Heidi Klum nicht gewonnen, sondern sind auf Platz 2 gelandet. Ist das ein Fluch oder ein Segen? Läuft es für die Zweitplatzierten Mädels wirklich schlechter als bei den Gewinner-Girls? Antworten gibt’s im Video.

 
 
 

Kennt ihr schon diese schönen Filme:

The Model: Die junge und wunderschöne Dänin Emma will als internationales Top-Model richtig durchstarten. Um ihr ehrgeiziges Ziel zu erreichen, lässt sie ihren bisherigen Alltag und ihre Heimat hinter sich und begibt sich in die Fashion-Metropole Paris, in der sie schon bald ihr Talent bei ersten Jobs unter Beweis stellen kann.

Bikini Model Academy: T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello) sind Taugenichtse wie sie im Buche stehen. So verwundert es auch nicht, dass ihre Freundinnen schnell die Schnauze voll den beiden faulen Herren haben und sie verlassen.

Hilfe, Ich Bin Ein Supermodel: Das erfolgreiche Teenager-Model Janine tauscht mit dem schüchternen Vorstadt-Mädchen Alex insgeheim die Rollen. Für jedes der beiden - sich verblüffend ähnlich sehenden - Mädels geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Janine möchte endlich wissen, wie man ein 'normales', unbehelligtes Leben führt, und Alex sehnt sich nach Aufmerksamkeit und glanzvollen Auftritten.

Gia - Der Preis Der Schönheit: Die schöne Gia Carangi zieht es mit gerade einmal 17 Jahren nach New York um dort eine Karriere als Modell zu starten. Und ihr großer Traum scheint in Erfüllung zu gehen, bekommt sie doch sehr schnell gute Angebote und entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Modells in der Branche.

Dornröschen: Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen.

American Beauty: Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindung, erfüllt sich lang unerfüllte Träume und phantasiert über eine Affäre mit Angela.

Die Schöne Und Das Biest: Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%