VG Wort Zählpixel

Die jüngste Tätowiererin der Welt

 
 

Während andere Kinder in ihrem Alter noch mit Filzstiften malen, bemalt die 6-jährige Alicia im Tattoo-Studio ihres Vaters nackte Haut. Ein wirklich unglaubliches Video. Starte es hier in unserem Player.

 

 
 

Filme, die sich dir in die Haut brennen:

Tattoo: Marc Schrader hat mit Ach und Krach die Polizeischule bestanden und gerät sofort mit in einen brutalen Fall. Zusammen mit Hauptkommissar Minks jagt er den Mörder einer Frau, deren Leiche völlig verstümmelt aufgefunden wurde.

Verblendung: Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären.

Tattoo - Das Mal Der Rache: Maddy ist wunderschön und Karl Kinsky liebt sie. Aber das attraktive Fotomodell ist mehr an Sex als an Liebe interessiert und bringt damit seine Welt aus den Fugen.

Tätowierung: Benno ist 16, lebt in einem West-Berliner Jugendheim und wird von einer Horde Jungs verfolgt. Er hat eine Waffe gestohlen, die sie nun vergeblich aus ihm herauszupressen versuchen.

Die Tätowierte Rose: Eine Sizilianerin in einer kleinen amerikanischen Hafenstadt, zunächst untröstlich über den Unfalltod ihres Mannes, erfährt nachträglich von der Untreue des schmuggelnden LKW-Fahrers. Enttäuscht will sie die 15jährige Tochter besonders beschützen.

Killer Ink. - Dein Erstes Tattoo Wirst Du Nie Vergessen: Sechs befreundete amerikanische Studenten, drei Herren und drei Damen, reisen nach Vilnius in Litauen, um in der dort bekanntlich brodelnden Partyszene mächtig einen drauf zu machen. In einer Bar lernen zwei von ihnen die spektakulär tätowierte Uta kennen und lassen sich von dieser überreden, ihr in ein nahe gelegenes Tattoo-Studio zu folgen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%