VG Wort Zählpixel

Geschlechterexperiment: Aus Mann mach Frau - Galileo

 
 

Frauen haben es leichter als Männer - oder schwerer? Dieses Experiment der Galileo-Crew versucht es herauszufinden. Versuchskaninchen Olcay wird einen Tag in die Rolle einer Frau schlüpfen. Ein Maskenbildner und Experte für Körpersprache verwandeln den Playboy in das andere Geschlecht mit allem was dazu gehört und täuschend echt. Fühlt es sich anders an, im anderen Geschlecht? Wir man von seinen Mitmenschen anders behandelt als Frau? Das spannende Experiment, hier im Video sehen.

 

 
 

Hier sind ein paar sehenswerte Body-Switch-Filme:

Wie Ausgewechselt: Die Freunde Mitch und Dave sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat.

Freaky Friday - Ein Voll Verrückter Freitag: Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna kommen nicht gerade gut miteinander aus.

Hot Chick - Verrückte Hühner: Jessica ist eine eingebildete Highschool-Tusse mit allen dazugehörigen Merkmalen: Sie verachtet jeden, der weniger Geld hat als sie, ist Mitglied im Cheerleader-Team und trägt 3 Tonnen Schminke auf ihrem Gesicht. Und da sie eine Bilderbuch-Zicke ist, lässt ihr Charakter auch stark zu wünschen übrig.

Endlich Wieder 18: David Watson, der 18jährige Erbe eines traditionsreichen Familienunternehmens, gilt bei seinen Mitschülern und Lehrern als Schwächling. Er möchte lieber Künstler werden.

It's A Boy Girl Thing: Die kultivierte Einserschülerin Nell und der großspurige Football-Hecht Woody sind so ziemlich die gegensätzlichsten Typen an ihrer High School, weshalb es einem Aztekengott, in dessen Dunstkreis sie sich streiten, auch besonderen Spaß macht, beider Seelen vorübergehend jeweils in den Körper des Erzfeindes zu verpflanzen. Nach einigen Fehlschlägen und Anlaufschwierigkeiten lernt jeder etwas über die Situation des anderen, erfährt, was gute Freunde wirklich denken, und beginnt, den anderen zu respektieren.

17 Again - Back To High School: Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun.

Big: Der kleine Josh wünscht sich auf einer Kirmes an einem Automaten, daß er ganz schnell erwachsen wird. Der Wunsch erfüllt sich schneller als erwartet: schon am nächsten Morgen steckt er im Körper eines Mannes, und zwar in dem seines Vaters, der dafür in seinem Körper festsitzt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 89%