VG Wort Zählpixel

10 Dinge, an denen man erkennt, dass es wahre Liebe ist

 
 

Im Film stellen sich manche Hauptdarsteller oft die Frage: Ist das wirklich die große Liebe? Hier kommen zehn Gründe an denen ihr sie mehr oder weniger, also ziemlich sicher, wirklich erkennt. 

1. Wenn ER mit seinen Kumpels in die Kneipe will, um das Fußballspiel zu gucken, zaubert SIE noch flott den HSV-Aufnäher an seine Jeansweste.
 
2. Wenn SIE ihre Eltern besuchen möchte, reicht ER ganz schnell Urlaub ein, um ein verlängertes Wochenende daraus zu machen.
 
3. Wenn SIE „heute Paaasta, bitte!“ sagt, hat ER das Wasser schon auf dem Herd.
 
4. Wenn SIE ihn nach seiner Traumfrau fragt, schweift SEIN Blick nicht erst mal unbewusst über das heiß geliebte Beyoncé-Poster.
 
5. Wenn ER sich auf der Toilette mal wieder nicht hingesetzt hat, bewundert SIE in erster Linie den Aktionskünstler in ihm.
 
6. Wenn SIE schwanger ist, beteiligt ER sich aus Verbundenheit an ihren nächtlichen Fressattacken - und trägt darum spätestens im sechsten Monat auch Umstandsmode.
 
7. Wenn ER nach einem „gemütlichen Spieleabend“ fragt, wirft SIE schon mal die PlayStation 3 an.
 
8. Wenn SIE die Mädels eingeladen hat, stellt ER den Prosecco kalt – und ist dann ganz plötzlich verschwunden.
 
9. Wenn ER am Männertag eine feuchtfröhliche Radtour machen will, schmückt SIE am Vorabend liebevoll sein Fahrrad.
 
10. Wenn SIE ins Kino möchte, ist ER natürlich dabei – und lacht mindestens so laut wie sie.

 

 
 

Die große Liebe in großen Filmen - unsere Tipps zum anschauen:

Pretty Woman: Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an.

10 Dinge, Die Ich An Dir Hasse: Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt.

Drei Schritte Zu Dir: Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 79%