VG Wort Zählpixel
Cringe: Die verrücktesten Menschen im Internet im Video
©

Cringe: Die verrücktesten Menschen im Internet im Video

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wenn ihr euch einfach fremdschämt ist dieses Video nichts für euch. Darin seht ihr Personen die auf einem ganz neuen Level unangenehm sind. Wenn ihr euch aber über Situationen erfreuen könnt, die extrem cringe sind, seid ihr hier richtig.

Jeder kennt das Gefühl, in ein Fettnäpfchen getreten zu sein oder eine peinliche Situation in der Öffentlichkeit erlebt zu haben. Doch aus Versehen peinlich zu sein ist eine Sache und wird von den meisten Menschen ignoriert oder nur leicht belächelt. Doch einige Menschen lieben es so sehr im Mittelpunkt zu stehen oder haben zumindest kein Problem damit, sich lächerlich zu machen, dass sie es darauf anlegen. Im Video seht ihr einige solcher Menschen.

Wenn ihr also über Cringe lachen wollt, oder vielleicht auch nur eure Freunde mit einem Video ärgern wollt, haben wir hier einen Rohdiamanten für euch. Im verlinkten Video seht ihr Menschen, die offensichtlich keine Ahnung haben, dass die extrem unangenehm sind. Vielleicht haben sie diese auch, aber es scheint ihnen egal zu sein, dass sie sich in der Öffentlichkeit daneben benehmen. Schließlich dürften die meisten Personen auch mitbekommen, dass sie gerade gefilmt werden und so dürfte es kein Wunder sein, dass die peinlichen Momente auch im Internet landen. Man kann nur hoffen, dass man selbst in einer solchen Situatoin merkt, dass man gerade unangenehm ist. Mit ein wenig Menschenverstand und Beherrschung lassen sich solcher Situationen aber eigentlich immer vermeiden.

Wenn ihr euch also die nächste zehn Minuten unterhalten lassen wollt, oder einfach nur auf so richtig unangenehme Situationen steht, klickt auf das Video und seht es euch an. Solltet ihr euch in peinlichen Situationen aber unwohl fühlen oder zu Fremdscham neigen, ist dieses Video nicht unbedingt zu empfehlen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%