VG Wort Zählpixel

Cristiano Ronaldo verarscht Passanten auf der Straße

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der portugiesische Nationalspieler und Juventus Turin-Star Christiano Ronaldo ist zweifelsohne einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Doch genau dieser Ruhm führt dazu, dass der Sportler sich kaum in der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne belagert zu werden. Im Video seht ihr, wie Ronaldo undercover geht, um Leute zu überraschen.

Auch wenn Portugal bei der EM2020 gegen Belgien im Achtelfinale ausschied, hat Christiano Ronaldo einmal mehr bewiesen, dass er auch mit seinen nicht mehr jungen 36 Jahren noch in Topform ist. Der Weltfußballer schoss alleine in der Vorrunde fünf Tore, eins davon gegen die deutsche Nationalmannschaft. Damit ist Ronaldo der Spieler mit den meisten Länderspieltoren Europas und seit dieser EM auch der mit den meisten EM Toren. In 180 Einsätzen traf der Portugiese 111 Mal das Tor.

Doch für Ronaldo gibt es auch ein Leben neben dem Platz. Der vierfache Vater ist inzwischen mit dem spanischen Modell Georgina Rodriguez liiert. Mit Rodriguez hat Ronaldo ein gemeinsames Kind, drei Kinder stammen von einer vorherigen Partnerin und einer Leihmutter. Auch wenn Christiano Ronaldo mit seinen geschätzten 430 Millionen Euro Vermögen seiner Familie sicherlich ein gutes Leben ermöglichen kann, wird es schwer für Ronaldo sein, ein ganz normales Leben zu führen. Besonders der Gang an die Öffentlichkeit wird sich bei seinem Status als schwer erweisen.

Genau das nutzte der Star allerdings mehrmals geschickt aus. Auch im verlinkten Video seht ihr, wie Christiano Ronaldo undercover in einer Einkaufspassage Fußball spielt und mit Passanten interagiert.

Dem Weltstar wird kaum Beachtung geschenkt, bis er sich am Ende des Video einem kleinen Jungen offenbart. Im Video seht ihr die Reaktionen der Leute, als diese bemerken, dass es tatsächlich Christiano Ronaldo ist, der sich dort verkleidet hat.

Gesprächswert80%