VG Wort Zählpixel

Hamsterkäufe: Corona lässt Pornokäufe explodieren - Bestellungen aus NRW und Italien verdreifachen sich

 
 

Seit einigen Tagen steigen die Umsatzzahlen für erotische Inhalte extrem an. Bisheriger Höhepunkt war der vergangene Sonntag: Am 8. März 2020 verzeichnete der Anbieter EROTIK.com höhere Umsätze als am sonst umsatzstärksten Tag des Jahres, dem Black Friday. Dies betrifft sowohl Video on Demand, also Downloads, als auch DVDs. "Es scheint als sicherten sich die User in Krisenzeiten auch Medien, die ohne Internet und in Quarantäne abzuspielen sind", kommentiert ein Sprecher von erotik.com.

Laut dem Onlinehändler sind diese Zahlen absolut untypisch für die aktuelle Jahreszeit. Zum Teil gab es DVD Bestellungen über mehrere Tausend Euro. Die höchste einzelne Bestellung betrug sogar 6.700 Euro. Nicht überraschend haben sich Bestellungen aus Nordrhein-Westfalen und Italien fast verdreifacht. Die Menschen in NRW scheinen vermehrt über das Wochenende zuhause geblieben zu sein, was die erhöhten Umsätze erklären könnte. Zum Glück sind alle Downloads und DVDs virenfrei.

 

 
 

Na gut, wenn ihr es euch schon so gemütlich macht, hier kommen die besten Filme zum zu zweit gucken:

Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust: Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen.

Fifty Shades Of Grey - Geheimes Verlangen: Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann.

Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe: Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend.

After Passion: Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft.

Sexgeflüster: 9 Paare an verschiedenen Punkten in ihrer Beziehung - vom Beginn bis zur Bewältigung der Trennung zeigt der Film die verschiedenen Stufen menschlichen Zusammenlebens und nutzt Sex als Aufhänger, um Intimität und Verwundbarkeit in Beziehungen zu beleuchten und die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen zu zeigen.

Basic Instinct: Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt.

Sliver: Carly, ihres Zeichens erfolgreiche Lektorin in der Metropole New York kann sich freuen. Sie hat eine große und wunderschöne Wohnung in einem beeindruckenden Appartementhaus bekommen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 96% | mit Material von OTS