VG Wort Zählpixel

Bastian Yotta: Die Scheinwelt des Herrn Gillmeier

 
 

Bastian Yotta bekam in Los Angeles Besuch von einem BILD-Reporter. Sein bürgerlicher Name ist übrigens "Bastian Josef Gillmeier". Aber was ist noch alles fake am Dschungelstar 2019? Wie sind seine Vermögensverhältnisse, wie echt sind seine angeblichen Hochschulabschlüsse. Und was macht seine Freundin eigentlich?

 

 
 

Kennt ihr diese Filme voller Scheinwelten schon:

Lotta & Der Schöne Schein: Lotta wächst das Leben über den Kopf. Mit Kind und Job als Ärztin bleibt keine Zeit für den Rest: Freizeit.

Oftmals Trügt Der Schein: Auf Drängen von Richter Bell begleitet Harmon Cobb den Kollegen bei einem Besuch seiner Tochter, die sich nach dreizehn Jahren erstmals wieder bei ihrem Vater gemeldet hat. Die Frau bittet um Hilfe, da sie den Kontakt ihres Sohnes zu seinem Vater, der sie vergewaltigt hat, unterbinden will...

Der Schein-Heilige: Jonas Nightengale führt eine wandernde Truppe an, die in ihren Shows Wunderheilungen vortäuscht und ordentlich abkassiert. Die Truppe erreicht die Kleinstadt Rustwater, wo der Sheriff Braverman bald sehr misstrauisch wird.

Die Schein-Hochzeit: Jennifer findet sich plötzlich in einer Notlage, als ein Möbelwagen mit all ihren Besitztümern gestohlen wird. Dann trifft sie auf Vince, der mit Spielschulden zu kämpfen hat.

Marie Brand Und Der Schöne Schein: Ihr neuester Fall führt die Kommissare Brand und Simmel in das Umfeld des Kölner Ruderclubs „Agrippina 1888".

Die Scheinheiligen: Ausgangspunkt ist der kleine (und real existierende) Ort Daxenbrunn, der das Pech hat, genau an der Autobahn gen Salzburg zu liegen. Doch den geografisch scheinbar ungünstigen Standpunkt sehen Bürgermeister Matthias sowie Freund und Landrat Dr.

Die Vermessung Der Welt: Anfang des 19. Jahrhunderts erforscht Offizierssohn Alexander von Humboldt Südamerika.

Bis Ans Ende Der Welt: ‘Bis ans Ende der Welt’ ist für Wim Wenders ‘das ultimative Road Movie, eine Reise um den Globus, eine Odyssee der Gegenwart’. In Wenders' moderner Lesart ist Odysseus heute ein junger Mann, Sam, der im Auftrag seines Vaters unterwegs ist, um Bilder aus dem Leben seiner blinden Mutter aufzuzeichnen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 89%