VG Wort Zählpixel

Bibis Beauty Palace: So viel verdient die YouTuberin

 
 

Sie ist eine der bekanntesten YouTuberinnen Deutschlands und verdient ihr Geld vor allem mit Beauty-Tipps. Allerdings zeigt sie sich in letzter Zeit auch immer öfter auf Reisen und umgeben von schicken, teuren Gegenständen. Bekommt sie den Luxus etwa geschenkt? Oder ist Bibi viel reicher als ihr ahnen würdet? Das Video hat alle Infos für euch.

 

 
 

Diese Filme können wir euch wärmstens ans Herz legen:

Youtube Revolution: Es begann mit einem Zoo-Video vor über 10 Jahren. Nicht mal zwei Jahre später (im Oktober 2006) wurde YouTube von Google für umgerechnet 1,31 Milliarden Euro gekauft.

The Social Network: Harvard Student Mark Zuckerberg ist alles andere als sozial: der schüchterne, außergewöhnlich intelligente Computernerd hat außer seinem Kommilitonen Eduardo Saverin wenig Freunde und keinerlei Erfolg bei der Frauenwelt. Als Mark sich eines einsamen Herbstabends an seinen Computer setzt und beginnt sich in die Netzwerke seiner Universität zu hacken und Informationen über die weiblichen Studentinnen ins Netz zu stellen, weiß er selbst noch nicht, dass er etwas begonnen hat, was später als Internetportal Facebook Furore machen wird.

Facebook Außer Kontrolle?: Reportage und Dokumentation der ARD. Wenn Facebook ein Land wäre, wäre es das bevölkerungsreichste Land der Erde.

Kartoffelsalat - Nicht Fragen!: Leo Weiß hat weder gute Noten, noch die Anerkennung seiner Mitschüler. Von seinen Eltern wird er daher an eine andere Schule geschickt, wo dem jungen Mann der Neuanfang gelingen soll.

Avengers: Endgame: Der Höhepunkt von 22 miteinander verbundenen Filmen und das vorläufige Finale dieser epischen Reise durch das Marvel Film Universum. Unsere geliebten Helden werden wahrhaftig verstehen wie zerbrechlich ihre Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen um diese am Leben zu erhalten.

Dumbo: In der Manege macht dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten namens Dumbo zu kümmern, der aufgrund seiner großen Ohren zur Zielscheibe fieser Witzeleien wird.

Jumanji: Willkommen Im Dschungel: Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Games.

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu: Der Film handelt vom 21-jährigen Tim, dessen Vater, der Top-Privatdetektiv Harry Goodman, auf mysteriöse Art verschwindet. Tim beschließt nun ihn zu finden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%