VG Wort Zählpixel

Das sind die neun schwierigsten Promi-Kinder

 
 

Dass Kinder alles andere als einfach sind, ist nicht neu. Schließlich gibt es die klassische Trotzphase kleiner Kinder und natürlich die berühmt berüchtigte Pubertät - der Schrecken aller Eltern. Handelt es sich allerdings um die Sprösslinge von echten Promis, so tauchen noch weitaus mehr Probleme auf. Problemkinder von Schauspielern, Sängern und Modells sind für die Öffentlichkeit natürlich immer besonders interessant. Es ist eben doch auch beruhigend, dass der Promi-Status alleine nicht vor anstrengenden Kindern schützt. Ganz im Gegenteil!

Jackie Chan kennt eigentlich jeder aus seinen berühmten Actionfilmen. Inzwischen hat er zwei Kinder, welche im Erwachsenenalter bzw. im Teenageralter sind. Der Sohn wurde immer mit zu den Dreharbeiten des berühmten Vaters genommen und hatte daher eine ganz andere Kindheit, als die Kids gewöhnlicher Eltern mit normalen Jobs. In Zeiten von Instagram, Facebook und Co. können auch die Kinder von Promis nicht dem Drang widerstehen, sehr umstrittene Seiten von sich zu zeigen. Der Sohn von Jackie Chan hat bereits mehrfach seine große Vorlieb für das Nachtleben und das eine oder andere luxuriöse Auto mit der Öffentlichkeit geteilt. Ob das wohl gut beim berühmten Vater ankommt? Eher nicht.

Wenn der Vater und die Mutter berühmt sind, dann ist das für ein Promikind noch anstrengender. Dass das Kind selbst in diesem Fall gerade als Teeny anstrengend werden kann, scheint da fast schon vorprogrammiert. Das ist bei der Tochter des berühmten Schauspielers Bruce Willis und der nicht weniger bekannten Mutter Demi Moore passiert. Die Tochter hatte zahlreiche Vorteile durch die berühmten Eltern, aber mindestens ebenso viele Nachteile. Bilder der Tochter tauchen wieder und wieder in der Klatschpresse auf. Sie kann kaum einen Schritt machen, ohne dabei von Reporter beobachtet zu werden. Kein Wunder, dass dieser jungen Frau alles zu viel wurde. Während des Studiums wurde Talula depressiv und entwickelte eine schlimme Essstörung. Die Folge: Diverse Aufenthalte in Kliniken.

Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie es um das Leben weiterer großer Stare, wie zum Beispiel Tom Hanks steht, dann seht euch das folgende Video an. Hier erfahrt ihr alle interessanten Details zu jenen Promikindern ohne einen perfekten Werdegang. Die menschliche und oftmals schwache Seite zeigen die Sequenzen in beeindruckender und berührender Weise.

 

 
 
 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%