VG Wort Zählpixel

Deutsche Promis privat: Zwischen Luxus und Bescheidenheit

 
 

Wie vertreiben sich die reichsten Prominenten aus Deutschland eigentlich ihre Zeit? In der Boulevard-Presse wird viel berichtet, doch die Kollegen von Wissenswert haben einmal zusammengetragen, wie die Top 6 Stars der deutschen Promi-Szene so ticken.

Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel verdiente zu Spitzenzeiten über 40 Millionen Euro pro Jahr. Statt einer prunkvollen Villa lebt er mit seiner Frau und den drei Kindern zurückgezogen in der Schweizer Natur. Eine umfangreiche Oldtimer- und Motorrad-Sammlung ist das größte Hobbys des Rennfahrers. Im brandenburgischen Potsdam ist TV-Moderator Günther Jauch anzutreffen. Er besitzt dort und in ganz Deutschland einige spannende Immobilien. Besonders auf Sylt verbringt er gern die Sommermonate. Mit seinem eigenen Weinberg aus Familien-Besitz versorgt er uns jährlichen mit edlen Tropfen. Auch Günther Jauch widmet sich gern alten Autos. Er nimmt oft an Spenden-Galas teil und gibt sowohl materielle Güter aus seinem Bestand, als auch viel Geld für karitative Zwecke.

Der Wohlstand von Altrocker Udo Lindenberg wird auf 35 Millionen Euro geschätzt. Seine Zeit vertreibt er sich mit dem Malen und natürlich der Musik. Statt in einer Luxusvilla wohnt er schon mehrere Jahrzehnte lang im Hamburger Atlantic Hotel an der Alster. In Berlin unterhält er zudem eine Art Party-Loft für private Feiern in der Hauptstadt. Fortbewegen lässt sich Udo Lindenberg vor allem in edlen Porsche-Sportwagen. Musiker und Entertainer Dieter Bohlen soll 250 Millionen Euro sein Eigen nennen. Er wohnt zusammen mit Frau und den gemeinsamen Kindern im niedersächsischen Tötensen und wahlweise auf seinem Anwesen auf Mallorca. Am Liebsten bewegt er sich mit der privaten Yacht oder einem kleinen Flugzeug fort. Natürlich darf auch eine Auto-Sammlung auch beim Pop-Titan nicht fehlen.

Auch Heidi Klum gehört zu den reichsten deutschen Promis. Zwar lebt sie zusammen mit Tom Kaulitz in den USA, ist aber auch regelmäßig im deutschen Fernsehen präsent. Mode ist für sie nicht nur Arbeit, sondern auch eine persönliche Leidenschaft. Aber auch auf der anderen Seite des Atlantiks besitzt sie mehrere Immobilien und vertreibt sich die Zeit gern mit Kunst und Kultur. In der Liste der reichsten Promis aus Deutschland darf auch Schauspieler und Produzent Til Schweiger nicht fehlen. Längst beschäftigt er sich schon in ganz anderen Branchen als der Film-Produktion. Er betreibt Restaurants, Hotels und hat sogar eine eigene Stiftung gegründet. Wohnhaft ist er mit seiner Familie in Hamburg, auf Mallorca, sowie in Malibu in den USA. So manche politische Äußerungen gehören zu den Hobbys von Til Schweiger. Das alles und noch viele weitere Infos seht ihr im Video.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%