VG Wort Zählpixel

Diesen Stars sieht man die Schwangerschaft nicht an

 
 

Ein Babybauch ist groß und Schwangerschaften hinterlassen so einige Spuren. Hängende Brüste, Dehnungsstreifen, Cellulitisschenkel... alles keine Seltenheit, wenn man einen kleinen Menschen geboren hat. Einige Frauen scheinen davon aber beneidenswerterweise nicht betroffen zu sein. Auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften sehen sie besser aus als je zuvor. Bei manchen Stars könnte man denken, sie wären nie im Leben schwanger gewesen und hätten ihre Sprösslinge adoptiert. Die sechs beeindruckendsten Frauenkörper nach Schwangerschaften seht ihr in diesem Video.

 

 
 

Filmtipps für euch:

Nur Ein Kleines Bisschen Schwanger: Als Sachbearbeiterin in einem Schulbuchverlag kann Nina ihre kreativen Ideen vergessen.Nach gemeinsam durchzechter Nacht mit der Zufallsbekanntschaft Dominik wird Nina zum Entlassungsgespräch gebeten: Der Verlag ist verkauft, der neue Boss rationalisiert. Plötzlich einsetzende Übelkeit bringt Nina auf eine Idee: Als werdende Mutter darf sie nicht gekündigt werden!

(K)Ein Bisschen Schwanger: Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung.

Bingo - Kuck Mal Wer Da Bellt: Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen.

Kuck Mal, Wer Da Spricht!: Taxifahrer James bringt eines Tages die hochschwangere Mollie zur Entbindung ins Krankenhaus. Aus Sympathie und Neugierde bleibt er während der Geburt in Mollies Nähe.

Kuck’ Mal Wer Da Spricht 2: James, der Taxifahrer mit dem goldenen Herzen, hat es inzwischen zum Piloten gebracht und führt seine Molly vor den Traualtar. Damit ist er auch offiziell für den kleinen Mikey zum ersehnten Dad geworden.

Kuck' Mal Wer Da Jetzt Spricht!: Die Familie Ubriacco hat erneut Zuwachs bekommen: Neben den zwei Kindern toben jetzt auch die feine Pudeldame Daphne und der Straßenköter Rocks durchs Haus. Das Familienoberhaupt James ist die Karriereleiter weit hinaufgestiegen und arbeitet inzwischen als Pilot.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 70%