VG Wort Zählpixel
Hollywood-Star stillt seit über 7 Jahren ihre Kinder
©

Hollywood-Star stillt seit über 7 Jahren ihre Kinder

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Es gibt kaum etwas anstrengenderes für den menschlichen Körper, als eine Geburt und die Zeit danach. Nicht nur psychisch, auch physisch wird der Körper in Mitleidenschaft gezogen. Umso beeindruckender, dass diese Schauspielerin seit über sieben Jahren non-stop stillt.

Die australische Schauspielerin Teresa Palmer, bekannt aus Filmen wie "Lights Out", "Duell Der Magier", "Ich Bin Nummer Vier" oder der Serie "A Discovery Of Witches" stillt seit 2014. Vor sieben Jahren bekam sie ihren ersten Sohn, den sie mehrere Jahre stillte. Danach bekam Palmer ihren zweiten Sohn. 2019 folgte dann eine Tochter, die sie noch immer stillt, auch während sie mit zwei weiteren Kindern schwanger ist. Es scheint also auch kein Ende in Sicht.

Dass die Schauspielerin ihre Kinder noch an die Brust nimmt, auch wenn diese lange aus dem Baby-Alter herausgewachsen sind, scheint sie nicht zu stören. Auch wenn es anstrengend sei, mehrere Kinder gleichzeitig zu stillen, sei es doch auch ein Wunder und sie sei jeden Tag aufs neue dankbar. Außerdem sei sie froh, dass ihr Körper diese Anstrengung seit Jahren aushalte, nicht jede Frau habe das Privileg, ihre Kinder stillen zu können.

Seit der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2019 war Teresa Palmer nicht mehr im Kino zu sehen. Ihre Hauptrolle in der Sky-Serie "A Discovery Of Witches" in der sie die Hexe Diana Bishop spielt, hat sie seit 2018. Derzeit existieren zwei Staffeln der Serie, mindestens eine weitere ist noch in Planung. "A Discovery Of Witches" handelt davon, wie Bishop ein magisches Buch findet, das jahrelang von allerlei magischen Wesen gesucht wurde. Der uralte Vampir Matthew Clairmont und Bishop tun sich zusammen, um das Buch zu beschützen und vor dem Zugriff eventuell gefährlicher Wesen zu schützen.

Gesprächswert84%