Lady Diana: Das Geheimnis der unglücklichen Prinzessin

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Ein Märchen vom Glück endet im bitteren Scheidungskrieg. Diana erobert viele Herzen und stirbt als Ikone. Weltweit trauern Millionen noch immer um die traurige Prinzessin mit dem großen Herzen.

Für Ihre Kinder, William und Harry, war sie einfach nur ihre "Mom", für die Weltöffentlichkeit war sie zu ihren Lebzeiten die meistfotografierte Frau des Planeten. Eine große Werbefigur für die britischen Royals und eigentlich auch der erste Medien-Star aus dem UK, der die Monarchie in England weltberühmt machte. Aber hinter den Kulissen spielte sich ein wahres Drama ab.

Im Video erfahrt ihr, was in Dianas Leben wirklich passierte und wer hinter ihrem Rücken die die fiesesten Attacken auf die schöne Prinzessin gemacht hat.

Prinzessinen-Filme, die bestimmt auch was für euch sind:

Prinzessin Emmy: Prinzessin Emmy und ihre Pferde sind unzertrennlich, was nicht zuletzt daran liegt, dass Emmy von einer Vorfahrin die Gabe geerbt hat, mit ihren Lieblingstieren sprechen zu können. Insgesamt 26 unterschiedliche Pferde besitzt sie, die alle an ihrer Seite sind, wenn es darum geht, ein Abenteuer zu bestehen.

Prinzessin Lillifee Und Das Kleine Einhorn: Während Prinzessin Lillifee mit ihren Freunden ihr Leben im schönen Rosarien genießt, erscheint ihr eines Nachts das Einhorn Rosalie und bittet sie darum, sich um ihr Baby Lucy zu kümmern. Und schon steht Lucy in Lillifees Zimmer.

Prinzessin Macht Blau: An ihrem 18. Geburtstag bekommt Prinzessin Sophia von ihrem Vater, König Hugo, drei freie Tage in Berlin geschenkt: Endlich kann sie fernab des Adelsprotokolls als ganz normales Mädchen die Stadt erkunden.

Prinzessin Maleen: Prinzessin Maleen liebt den wenig standesgemäßen Landgrafen Konrad. Ihr Vater aber hat andere Pläne: Fürst Theodor will zunächst einen Feldzug erfolgreich bestehen, zu dem ihn der verschlagene Baron Raimund getrieben hat.

Plötzlich Prinzessin: Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit der Erfindung des Kassengestells und der Begabung garantiert in jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia nicht gerade zu den beliebtesten Girls an ihrer Schule. Die Jungs ignorieren sie, von den Mädels wird sie verspottet und ihr heimlicher Schwarm - der angesagteste Typ der ganzen High School - hat nur Augen für das oberflächliche Girlie Lana.

Die Eishockey-Prinzessin: Schon seit ohrer frühesten Kindheit träumt Katelin Kingsford davon, einmal ein Superstar im Eiskunstlaufen zu werden. Eines Tages soll sie auch tatsächlich ihre Chance bekommen: Die bekannte russische Eiskunstlauftrainerin Natasha Goberman bietet ihr einen Platz in ihrer Privatschule an.

Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel