VG Wort Zählpixel

Meghan Markle vermisst die Serie Suits

©  FILM.TV | News
 
02.12.2019 14:49
 

Ihr Leben klingt wie ein Märchen: Aus dem Nichts wurde sie als Rachel in der Serie "Suits" zum Weltstar. Und weil das noch nicht reicht, hat sie sich dann noch in einen echten Prinzen verliebt und ist nun eine Herzogin. Eigentlich sollte Meghan Markle damit ein sorgloses Leben garantiert sein. So einfach ist es aber nicht, denn der Showrummel fehlt ihr ganz gewaltig. Alle Einzelheiten haben wir im Video für euch.

 
 

Meghan Markle vermisst die Serie Suits: Weitere Infos

Anzeige

Gute Filme mit Meghan Markle:

Anleitung Zum Verlieben: Die erfolgreiche Unternehmerin Cass gerät immer wieder an die falschen Männer. Um endliche den richtigen zu finden, greift sie auf das neuste Beratungsbuch für Beziehungen The Dater?s Handbook zurück.

Zufällig Liebe: Es ist purer Zufall, als sich in der Millionenmetropole Los Angeles Kevin (Michael Rady) und Laura (Abby Wathen) in einem Café begegnen. Nur wenige Minuten dauert ihr schicksalhaftes Treffen an, ehe sie wieder getrennte Wege gehen.

Kill The Boss: Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden.

Männertrip: Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 80%