VG Wort Zählpixel
Wie Vin Diesel hunderte Millionen Dollar verprasst hat

Wie Vin Diesel hunderte Millionen Dollar verprasst hat

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Vin Diesel ist einer der ganz großen Namen unter den Action-Stars in Hollywood. Für Filme wie "xXx - Tripple X", "Riddick" und wohl vor allem für die "Fast And Furious"-Reihe lieben ihn Fans auf der ganzen Welt. Durch seine international erfolgreiche Karriere als Film-Schauspieler konnte der Darsteller ein gigantisches Vermögen anhäufen. Aber wofür gibt Vin Diesel sein Geld aus?

Schauspieler Vin Diesel hat es geschafft, ein heiß begehrter Darsteller im Genre Action-Film zu werden. Der 1967 geborene Superstar heißt eigentlich Mark Sinclair und dreht seit den 1990ern Filme. Sein erster großer Wurf gelang ihm mit Steven Spielbergs "Der Soldat James Ryan", bevor er später weltweite Berühmtheit in der Action-Szene als charismatischer und unersetzlicher Darsteller erlangte.

Vin Diesel ist mit Paloma Jiménez zusammen. Gemeinsam haben der Action-Star und das erfolgreiche mexikanische Model drei Kinder. Eine der Töchter des Paares heißt Pauline. Sie benannten die Eltern nach Paul Walker, dem verstorbenen Co-Star und Freund von Vin Diesel.

Interview mit Vin Diesel - "Fast & Furious"-Spezial - GRIP - Folge 235 - RTL2

Der Schauspieler soll ungefähr ein Vermögen von unglaublichen 200 Millionen Dollar haben. Wofür verprasst Vin Diesel sein Geld?

Unter anderem ist der "Fast And Furios"-Darsteller stolzer Besitzer von mehreren Immobilien. Zwei seiner Häuser stehen in Los Angeles. Außerdem hat er ein riesiges Anwesen in Atlanta mit zahlreichen Schlafzimmern und Badezimmern, einem Pool, einem Weinkeller, einem Spa und mehr. Abgesehen davon besitzt Vin Diesel auch ein gigantisches Wohnmobil, in dem die ganze Familie Platz findet und das über eine Million Dollar gekostet haben soll.

Der Action-Star ist nicht nur in seinen Filmen ein großer Fan von Autos. Auch im echten Leben gibt er Teile seines Vermögens für Fahrzeuge aus. Wenn ihm privat eines der schnellen Gefährte bei einem Filmdreh besonders gefällt, kann es gut sein, dass er es direkt erwirbt.

Mit One Race Productions besitzt Vin Diesel auch seine eigene Produktionsfirma. Sie ist aber nicht nur für seine Blockbuster verantwortlich. Neben den Filmen entwickelt das Unternehmen auch Videospiele und ist auch ein Musiklabel.

Durch seinen Reichtum kann der Schauspieler auch seine Familie, die er sehr liebt, mehr als gut versorgen. Mit seinem übervollen Konto können er, seine Kinder und seine Frau wohl fast wunschlos glücklich im Luxus leben.

Wofür der weltweit beliebte Action-Superstar Vin Diesel außerdem sein Geld ausgibt, erfahrt ihr in dem Video.

Wie Vin Diesel Hunderte Millionen Dollar ausgegeben hat!
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel