Die 50 besten Action-Stars früher und heute

 
 

Die bekanntesten Stars aus Actionfilmen haben uns schon mehrere Jahrzehnte mit zahlreichen Explosionen und coolen Sprüchen begeistert. Neben Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind auch Legenden wie Chuck Norris und Dolph Lundgren nicht aus der Filmewelt wegzudenken.

Nicht umsonst hat die "The Expendables"-Filmreihe die Größten der Branche vereint. Kultfilme wie "Terminator" oder "Rocky" bieten Genre-Liebhabern seit den 1980er Jahren beste Unterhaltung. Kampfszenen, Feuer und wilde Verfolgungsjagden gehören meisten dazu. Im Video zeigen wir euch, wie die Action-Stars damals und heute aussehen. Was für eine ganz unterschiedliche Entwicklung bei den meisten!

 

 
 

Sehenswerte Filme mit den bekanntesten Action-Stars der Welt:

Terminator: Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird.

Rocky: Rocky Balboa ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem grossen Geld blieb ihm immer verwehrt.

Rambo: John Rambo, ein vom Krieg verstörter Vietnamveteran, irrt trampend durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs gerät er an den bösartigen Sheriff Teasle, der ihn ohne Grund in Haft nimmt.

The Expendables: The Expendables nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross befehligt wird. Von dem undurchsichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren.

Delta Force: Terroristen unter der Führung von Abdul entführen eine Boeing 707 der American Travelways Airlines (ATW) auf dem Flug 282 von Athen nach Rom. Der Präsident setzt McCoy und dessen Truppe auf Abdul an.

Hellbound: In Chicago wird ein Rabbi ermordet. Die Spuren des mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Mörders Lockley führen die Cops Shatter und Jackson nach Israel.

Masters Of The Universe: Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht.

Universal Soldier: Im Mittelpunkt des Film stehen zwei Soldaten, Luc Deveraux und Andrew Scott, welche sich gegenseitig während des Vietnamkrieges erschießen, nachdem Scott Amok gelaufen war. 23 Jahre später werden beide im Rahmen des streng geheimen Universal-Soldier-Programms wieder zum Leben erweckt; ihre Körper wurden nach ihrem Tod auf Eis gelegt und nun gentechnisch regeneriert. Eigentlich ohne eigenen Willen, beginnt Deveraux sich an seine Vergangenheit zu erinnern und versucht nun, seinem Dasein als Killermaschine innerhalb des Universal-Soldier-Programms zu entfliehen.

Geballte Ladung - Double Impact: Nachdem die Eltern der Zwillinge Chad und Alex brutal ermordet wurden, wachsen diese – nichts voneinander ahnend – getrennt auf. Fünfundzwanzig Jahre später begegnen sie sich wieder.

Double Team: Jack Quinn ist ein erfolgreicher Antiterror-Spezialist und CIA-Topagent. Doch nun hat er genug von seinem aufregenden Leben und will mit seiner Frau Katherine seinen Ruhestand an der französischen Riviera genießen...


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%