VG Wort Zählpixel

How I Met Your Mother: so sehen die Stars heute aus

©  FILM.TV | News
 
 

Wie die Zeit vergeht! Etwas mehr als zehn Jahre ist der Start der Serie nun her. Barney, Ted, Robin, Marshall und Lilly wohnten dicht beieinander und haben so ziemlich alles zusammen gemacht, was man machen kann. Fünf Freunde, die einen Stammplatz in der Bar um die Ecke hatten und viel Spaß miteinander hatten. Einige der Stars haben sich nach dem Ende der Serie dann aber doch komplett verändert. Checkt hier unser Video und findet raus, wer inzwischen besser und wer schlechter aussieht. 

 
 
 

How I Met Your Mother: so sehen die Stars heute aus: Mehr dazu

Anzeige

How I Met Your Mother: so sehen die Stars heute aus: Weitere Infos

Anzeige

Filme üner Mütter aller Art - Unsere Tipps für euch:

Mother!: Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden.

Mother's Day - Liebe Ist Kein Kinderspiel: Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann Henry wieder heiratet und seine Braut mit Anfang 20 wesentlich jünger als sie ist, dass selbst ihre eigenen Söhne auf dumme Gedanken kommen.

Mother's Day - Mutter Ist Wieder Da: Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren Gäste und bringen diese kurzerhand in ihre Gewalt. Als die ebenfalls psychopathische Mutter hinzustößt, beginnt für die Geiseln ein erbitterter Kampf ums nackte Überleben, denn der gestörten Familie ist kein Opfer zu groß...

Meine Mutter Ist Unmöglich: In einem Restaurantratgeber gibt es eine Verwechselung und so wird Rufus Gourmetrestaurant der Stern aberkannt und Tonis Hausmannsrestaurant in der Eifel zugesprochen. Während ihm der Ruf flöten geht, wird sie von Kundschaft überrollt, die sie gar nicht haben will.

Annas Mutter: Eine Mutter erschießt den Mörder ihres Kindes im Gerichtssaal. Nach einer wahren Geschichte.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 89%