Kevin Allein Zuhause: Die Stars früher und heute

 
 

Es ist DER Weihnachtsfilm schlechthin: der kleine Kevin muss zur Strafe alleine auf dem Dachboden schlafen und wird am Tag darauf von seiner Familie vergessen, als die in den urlaub fährt. Seit den 1990ern macht der Film jede Weihnachten wieder Spaß! Hier im Video seht ihr, wie sehr sich die Stars seitdem verändert haben!

 

 
 

Macaulay Culkin hat noch weitere Filme gedreht. Diese zum Beispiel:

My Girl - Meine Erste Liebe: Seit die Mutter der kleinen Vada gestorben ist, lebt sie bei ihrem Vater Harry Sultenfuss, einem Bestattungsunternehmer. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Thomas J., der gegen so ziemlich alles allergisch ist.

Das Zweite Gesicht: Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Eavens wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Seine Eltern kennen ihn als liebevollen Sohn und umsichtigen Bruder, der seine kleine Schwester über alles liebt.

Richie Rich: Richie Rich ist der einziger Sproß schwerreicher Eltern. Vom persönlichen Butler über die eigene Achterbahn bis zum hauseigenen McDonalds gibt es nichts, was der Kleine entbehren muß - außer gleichaltrigen Freunden.

Allein Mit Dad & Co.: Ray Gleason, ein ebenso glänzender Konditor wie miserabler Ganove, plant mit zwei Kumpels einen letzten, großen Coup, der ihn aller materieller Sorgen entledigen soll. Doch genau zu dem Zeitpunkt, als das Verbrechen geplant ist, taucht sein Sohn Timmy auf.

Mama, Ich Und Wir Zwei: Mama ist die Beste – das ist das Motto des nicht mehr ganz jungen Danny. Aber als dem dicken Polizisten die schüchterne Theresa über den Weg läuft, steht seine Welt Kopf.

Allein Mit Onkel Buck: Onkel Buck, das schwarze Schaf der Familie wird zur Betreuung der “lieben Kleinen” seines Bruders abkommandiert – für mehrere Tage. Nach dem Motto “rauh aber herzlich” ersetzt er fehlende Kenntnisse der geordneten Haushaltsführung durch geniales Improvisationstalent; er trocknet Socken in der Mikrowelle, backt einen Riesen-Pfannkuchen und verteidigt die Unschuld der Tochter mit der Bohrmaschine.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 87%