VG Wort Zählpixel

Quiz: Die besten Serien der 2000er

©  FILM.TV | Quiz
 
 
Anzeige

Die 2000er sind für vieles in Erinnerung geblieben und nicht immer nur für positives. Aber wenn es etwas Gutes an den 2000ern gab, dann sind es die Serien. Wer kennt es nicht: Wir setzten uns damals, vor Netflix, Amazon Prime Video oder Maxdome, abends vor den Fernseher und warteten auf unsere Lieblingsserien. Ob nun Breaking Bad, Scrubs oder Dr. House. Ihr erinnert euch an diese Zeit? Beweist es! In diesem Quiz findet ihr die besten Serien der 2000er. Findet heraus, wie gut ihr euch noch an die Stars und ihre Serien von damals erinnert und vergleicht gern auch mal mit euren Freunden, wer sich besser auskennt! Hier kommt unser Bilder-Quiz: 

Jurassic World 2 Trailer 3

Jurassic World 2 Trailer 3
Neues Monster!

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Quiz: Die besten Serien der 2000er: Weitere Infos

Kennst du auch die besten Filme der 2000er?

Memento: Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken.

The Dark Knight: Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker.

No Country For Old Men: Ein Mann stolpert förmlich über einen blutigen Tatort, einen Pick-up-Truck, vollgeladen mit Heroin, und unwiderstehlichen zwei Millionen Dollar in bar. Seine Entscheidung, das Geld für sich zu behalten, setzt eine gewaltvolle Kettenreaktion in Gang, die noch nicht einmal das Gesetz von West-Texas aufhalten kann.

Avatar - Aufbruch Nach Pandora: Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil.

Pans Labyrinth: Spanien, 1944: Nachdem der Bürgerkrieg schon seit fünf Jahren vorbei ist, kämpfen in den Bergen Nordspaniens immer noch republikanische Partisanen gegen das faschistische Franco-Regime. Die elfjährige Ofelia zieht mit ihrer schwangeren Mutter Carmen in die umkämpfte Region, da ihr Stiefvater Hauptmann Vidal seine neue Frau bei sich haben will, wenn sie das Kind bekommt.

Gladiator: Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87%