VG Wort Zählpixel

Erkenne die ProSieben Serie an der Wohnung

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Wer kennt sie nicht. Die Sitcoms von ProSieben haben schon vielen eine Freude bereitet und gehören einfach zum Fernsehen dazu. Kaum ein anderes Genre ist so zwanglos und lustig wie eine gute Sitcom im Feierabend-TV. Und was wäre eine Sitcom ohne eine Wohnung, in dem sich die Protagonisten tummeln. Von Big Bang Theory zu How I Met Your Mother. Du kennst sie sicher alle. Aber kennst du sie so gut das dir ein Bild vom Grundriss der Serien-Wohnung reicht, um die Serie zu erkennen? Finde es mit diesem Quiz heraus. 

Trailer 3

Trailer 3
Kingsman 2

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

IWNNINY - Trailer

IWNNINY - Trailer
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Erkenne die ProSieben Serie an der Wohnung: Weitere Infos

Anzeige

Kennst du schon die erfolgreichsten Filme aller Zeiten?

Titanic: Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt.

Avatar - Aufbruch Nach Pandora: Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil.

Avengers: Endgame: Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers?

Jurassic World: 22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu.

Star Wars: Das Erwachen Der Macht: Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87%