VG Wort Zählpixel

Quiz: Wie gut kennst du Drachenzähmen Leicht Gemacht

Quiz
 
 
Anzeige

Nachdem auch die Fortsetzung der Animationsfilm-Saga Drachenzähmen Leicht Gemacht bereits gute vier Jahre zurückliegt, dürfen Fans nun jubeln: Am 7. Februar gibt es endlich ein Wiedersehen mit dem mutigen Wikinger Hicks und seinem treuen Drachen Ohnezahn auf der Kinoleinwand. Und schon jetzt verspricht Drachenzähmen Leicht Gemacht 3 - Die Geheime Welt atemberaubende Bilder und große Emotionen. Doch wie gut kennst du dich eigentlich noch aus in der Welt der Wikinger und Drachen? Mach den Test und finde es heraus!

 
 

Quiz: Wie gut kennst du Drachenzähmen Leicht Gemacht: Weitere Infos

Kennt ihr schon alle Filme der Reihe?

Drachenzähmen Leichtgemacht - Legenden: Es gibt ein Wiedersehen mit Hicks und Ohnezahn! Neue Abenteuer warten auf die Freunde und die übrigen Drachenzähmer.

Drachenzähmen Leicht Gemacht 3: Die Geheime Welt: Hicks (Stimme: Daniel Axt) hat als Häuptling von Berk seinen langgehegten Traum wahrgemacht und eine Welt geschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Auch Hicks bester Freund, der Nachtschatten Ohnezahn, fühlt sich in dieser Welt wohl – bis er eines Tages einem ungezähmten und eigensinnigen Drachenweibchen begegnet, das ihm völlig den Kopf verdreht.

Drachenzähmen Leicht Gemacht: Die Guten Alten Zeiten: In den Ferien treffen sich Hicks, Astrid und all ihre Freunde auf der Insel New Berk. Sie bereiten sich auf Snoggletog vor - ein großes Familienfest mit vielen Geschenken, die in den Helmen der Wikinger versteckt werden.

Drachenzähmen Leicht Gemacht: Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen.

Drachenzähmen Leicht Gemacht 2: Nachdem die Wikinger der Insel Berk lange Zeit Jagd auf die Drachen gemacht haben, hat sich einiges geändert: Menschen und Drachen haben sich angefreundet und das Drachenreiten ist ein beliebter Sport geworden. Nur Hicks, der den Wandel in Gang gebracht hat, erkundet mit seinem Drachen Ohnezahn lieber die Gegend.

Drachenzähmen Leicht Gemacht: Das Große Drachenrennen: Beim legendären Drachenrennen auf Berk geht es darum, die Schafe der Insel einzufangen und sie so schnell wie möglich in die große Arena zu fliegen, um so die meisten Punkte zu sammeln. Hicks, Rotzbakke und die anderen blicken zurück, um ein für alle Mal zu klären, wer von ihnen das spektakuläre Drachenrennen erfunden hat.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%