VG Wort Zählpixel

Breaking Dawn Biss Zum Ende Der Nacht Teil 2 Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 115 Min | Kinostart: 22.11.2012 | DVD/BD: 22.03.2013 | ©  Concorde | Drama
 

Originaltitel: Twilight Breaking Dawn Part 2

  |  Mit: Robert Pattinson, Kristen Stewart
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Breaking Dawn Biss Zum Ende Der Nacht Teil 2 Trailer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Breaking Dawn Biss Zum Ende Der Nacht Teil 2 Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 93%


()

Die Story zu Breaking Dawn Biss Zum Ende Der Nacht Teil 2 Trailer:
Vieles ist neu und doch auch beim Alten. Jetzt ist Bella ein Vampir. Nun muss sie sich in ihrem neuen Leben zurecht finden. Als Erstes muss sie natürlich ihren Durst stillen. Schafft sie es gegen ihren Instinkten auf Menschenblut zu verzichten, nachdem alle ihr prophezeit haben, dass sie im ersten Jahr als Neugeborene wild und unbezähmbar sein würde? Bella ist jetzt für kurze Zeit der stärkste Vampir im Clan. Wie hat sich ihre Beziehung zu ihrer großen Liebe Edward verändert? Jetzt wo sie sich ebenbürtig sind und Edward nicht mehr aufpassen muss sie zu verletzen oder gar zu töten. Und dann wäre da auch noch ihre kleine Tochter Reenesmee. Niemand kennt sich mit Hybriden zwischen Mensch und Vampir aus. Die Cullens nehmen an, dass die Kleine einzigartig ist. Für Bella ist es jetzt nach der kurzen Schwangerschaft, der brachialen Geburt und der eigenen Verwandlung besonders schwer, sich in ihrer Mutterrolle zurecht zu finden, aber in ihr brennt die Liebe zu ihrer kleinen Tochter. Auch die Frage, was Jacob noch bei den Cullens will, muss geklärt werden. Wollte er sich doch von Bella lossagen, wenn sie ein Vampir wird. Schließlich sind Werwölfe und Vampire Todfeinde. Alles fügt sich aber im neuem Leben, auch Sorgen überschatten das Glück. Reenesmee wächst unbeschreiblich schnell, ist ihr ein sehr kurzes Leben dadurch sicher? Schnell stellt sich heraus, dass eine noch größere Gefahr droht. Die Volturi haben von Reenesmee gehört, nachdem eine alte Freundin der Familie die Cullens anzeigte. Sie sollen ein unsterbliches Kind erschaffen haben, für welches Reenesmee gehalten wird. Auf dieses Verbrechen steht die Todesstrafe, welche die Obersten der Vampirwelt jetzt vollstrecken wollen. Nach dem ersten Schock beginnt der ganze Clan sich auf ihre Verteidigung vorzubereiten. Sie rufen viele Freunde zur Unterstützung zu sich. Auch die Werwölfe entscheiden sich, auf der Seite der Cullens zu stehen.

Schauspieler:
Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene, Taylor Lautner, Nikki Reed, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Anna Kendrick, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Billy Burke, Sarah Clarke, Michael Welch

Regie:
Bill Condon

Drehbuch:
Melissa Rosenberg

Hintergrund:
Mit Breaking Dawn Teil 2 ist die Twilight-Saga komplett. Alle 5 Filme sind nach den Bis(s) Büchern von Stephenie Meyer entstanden. Regie führt genau wie in Breaking Dawn Teil 1 - Bill Condon. Melissa Rosenberg schrieb wie in allen Teilen das Drehbuch. In den Rollen von Edward, Bella und Jacob sind wieder Robert Pattinson, Kirsten Stuwart und Taylor Lautner zu sehen. Auch die anderen Familienmitglieder, sowie das bekannte Wolfsrudel werden von den schon bekannten Schauspielern übernommen. Als Reenesmee gibt Mckenzie Foy ihr Kinodebüt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Breaking Dawn Biss Zum Ende Der Nacht Teil 2"