Transporter Die Serie Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
DVD/BD: 21.12.12 | ©  Universum Film | Action
 

Originaltitel: Transporter - Die Serie

  |  Mit: Chris Vance, Andrea Osvart
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Transporter Die Serie Trailer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Transporter Die Serie Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Transporter Die Serie Trailer:
Die rasante Action-Serie TRANSPORTER – DIE SERIE verfolgt die Abenteuer des im Kino-Original von Jason Statham verkörperten Transporters Frank Martin (Chris Vance) – ein schweigsamer Ex-Elitesoldat mit klaren Prinzipien. Er befolgt immer strikt drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen und öffne nie das Paket. Franks Auftraggeber gehören der zwielichtigen Unterwelt an und sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Um seinen Job mit minimaler persönlicher Interaktion zu bewältigen, muss sich der Transporter auf seine Partnerin Carla (Andrea Osvart) verlassen können. Die ehemalige CIA-Agentin organisiert Franks Missionen und fungiert als seine Augen und Ohren zur Außenwelt. Franks Freund, Inspektor Tarconi (Francois Berléand), war einst mit der Aufgabe betraut Frank aufzuspüren, versucht jetzt aber zu ignorieren, dass der Transporter permanent auf einem schmalen Grat zwischen Job und Gesetzlosigkeit wandelt…

Schauspieler:
Chris Vance, Andrea Osvart, Francois Berléand, Rachel Skarsten, Hannes Jaenicke, Uwe Ochsenknecht, Charly Hübner

Hintergrund:
RTL realisiert die Action-Serie basierend auf den erfolgreichen „Transporter“-Kinofilmen in einer internationalen Koproduktion mit dem amerikanischen Sender HBO, HBO Kanada und dem französischen Sender M6. Mit einem Gesamtbudget von über 30 Millionen Euro ist die Serie die größte internationale Koproduktion in der Geschichte von RTL.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Transporter Die Serie"