Transporter

FSK 16 Action
Mit: Chris Vance und Andrea Osvart
Heimkino: Transporter ist seit dem 21.12.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Transporter"

Die rasante Action-Serie TRANSPORTER – DIE SERIE verfolgt die Abenteuer des im Kino-Original von Jason Statham verkörperten Transporters Frank Martin (Chris Vance) – ein schweigsamer Ex-Elitesoldat mit klaren Prinzipien. Er befolgt immer strikt drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen und öffne nie das Paket. Franks Auftraggeber gehören der zwielichtigen Unterwelt an und sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Um seinen Job mit minimaler persönlicher Interaktion zu bewältigen, muss sich der Transporter auf seine Partnerin Carla (Andrea Osvart) verlassen können. Die ehemalige CIA-Agentin organisiert Franks Missionen und fungiert als seine Augen und Ohren zur Außenwelt. Franks Freund, Inspektor Tarconi (Francois Berléand), war einst mit der Aufgabe betraut Frank aufzuspüren, versucht jetzt aber zu ignorieren, dass der Transporter permanent auf einem schmalen Grat zwischen Job und Gesetzlosigkeit wandelt…

Trailer zu "Transporter"

Mehr Infos zu "Transporter"

Hintergrund

RTL realisiert die Action-Serie basierend auf den erfolgreichen „Transporter“-Kinofilmen in einer internationalen Koproduktion mit dem amerikanischen Sender HBO, HBO Kanada und dem französischen Sender M6. Mit einem Gesamtbudget von über 30 Millionen Euro ist die Serie die größte internationale Koproduktion in der Geschichte von RTL.

Schauspieler und Rollen

Chris Vance
Andrea Osvart
Francois Berléand
Rachel Skarsten
Hannes Jaenicke
Uwe Ochsenknecht
Charly Hübner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Transporter - Die Serie

News zu "Transporter"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Transporter"