Kommissar Gordon Und Buffy
Kommissar Gordon Und Buffy

Kommissar Gordon Und Buffy

FSK 0 62 Minuten Family
Mit: Stellan Skarsgård und Melinda Kinnaman
Im Kino: Kommissar Gordon Und Buffy ist am 28.02.2019 gestartet

Die Story zu "Kommissar Gordon Und Buffy"

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

Trailer zu "Kommissar Gordon Und Buffy"

Mehr Infos zu "Kommissar Gordon Und Buffy"

Schauspieler und Rollen

Stellan Skarsgård Gordon (voice)
Melinda Kinnaman Paddy (voice)
Felix Herngren Valdermar (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gordon & Paddy

Regie

Linda Hambäck

Drehbuch

Ulf Nilsson, Jan Vierth

Produktionsland und Jahr

Schweden 2017

Ähnliche Artikel zu "Kommissar Gordon Und Buffy"