Pets 2: Hund verkleidet sich als Katze - Neuer Trailer
©

Pets 2: Hund verkleidet sich als Katze - Neuer Trailer

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Wolltet ihr auch schon immer so anmutig wie eine Katze durchs Leben gehen? Im neuesten Trailer zu PETS 2 (3D) erklärt Chloe, die größte Diva unter den Vierbeinern, wie man sich fabelhaft, stilsicher und gekonnt primadonnenhaft gibt. Lernt von der Meisterin und bereitet euch mit dem neuen Trailer auf die Fortsetzung des Animationsspaßes vor. PETS 2 (3D) startet am 27. Juni 2019 in den deutschen Kinos.

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 (3D) von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinen neuen besten Freund, dem wuscheligen Duke.

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Szene aus Pets 2
Szene aus Pets 2

Chris Meledandri, der Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment, und seine langjährige Partnerin Janet Healy produzieren gemeinsam die Fortsetzung des witzigen 3D-Animationsfilms, der nicht nur in Deutschland ein großer Erfolg war. Weltweit spielte der Animationshit 875 Millionen US-Dollar ein. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud und das Drehbuch schreibt wie beim ersten Teil Brian Lynch.

Gesprächswert92%
Mit Material vonUPI

Ähnliche Artikel