Das Ist Das Ende
Das Ist Das Ende

Das Ist Das Ende

FSK 16 107 Minuten Comedy
Im Kino: Das Ist Das Ende ist am 07.08.2013 gestartet
Heimkino: Das Ist Das Ende ist seit dem 17.12.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Ist Das Ende"

Die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen draußen allmählich wieder berappeln, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Dann aber müssen sie das das Haus verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen.

Trailer zu "Das Ist Das Ende"

Mehr Infos zu "Das Ist Das Ende"

Schauspieler und Rollen

James Franco Himself
Jonah Hill Himself
Seth Rogen Himself
Jay Baruchel Himself
Danny McBride Himself
Craig Robinson Himself
Michael Cera Himself
Emma Watson Herself
Mindy Kaling Herself
David Krumholtz Himself
Christopher Mintz-Plasse Himself
Rihanna Herself
Martin Starr Himself
Paul Rudd Himself
Channing Tatum Himself
Kevin Hart Himself
Aziz Ansari Himself
Nick Carter Himself
Kevin Richardson Himself
AJ McLean Himself
Howie Dorough Himself
Brian Littrell Himself
Lo Graham Daughter in Store
Douglas M. Griffin Father in Store
Brian Huskey Headless Man
Jason Segel Himself
Steffie Grote LA Hipster / Driver
Mehr anzeigen

Originaltitel

This Is the End

Regie

Seth Rogen, Evan Goldberg, Diane H. Newman

Drehbuch

Seth Rogen, Seth Rogen, Evan Goldberg, Evan Goldberg

Produktion

Jay Baruchel, Barbara A. Hall, Nathan Kahane, Evan Goldberg, Jason Stone, Kyle Hunter, Ariel Shaffir

Soundtrack

Henry Jackman, Jonathan Karp, Jonathan Karp, Tim LeBlanc, Christopher S. Aud, Michael Babcock, Michael Babcock, Michael Babcock, Jeff Sawyer, Tim Gedemer, John Pritchett, Jack Dolman

Produktionsland und Jahr

USA 2013

Bilder zu "Das Ist Das Ende"

Bild zu Das Ist Das Ende
Bild zu Das Ist Das Ende
1 / 2
Bild zu Das Ist Das Ende
Bild zu Das Ist Das Ende
2 / 2

News zu "Das Ist Das Ende"

Ole Mann

Backstage Blick zu Das Ist Das Ende

Ein toller Blick hinter die Kulissen. Hier könnt ihr euch ein ausführliches Video über die aufwändige Arbeit am Set anschauen. Viele Stunts, viele Komparsen und immer viel Spaß dabei. Backstage Blick zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Seth Rogen & Evan Goldberg Interview zu Das Ist Das Ende

Die beiden Autoren und Regisseure Seth Rogen und Evan Goldberg berichten uns in diesem Interview zu Das Ist Das Ende von dem Casting ihrer Traumbesetzung und der Chemie zwischen den Schauspielern. Darüber hinaus berichten sie noch von den verschiedenen Elementen des Films und den Publikumsreaktionen. Seth Rogen & Evan Goldberg Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Emma Watson Interview zu Das Ist Das Ende

Emma Watson in einem Interview zu Das Ist Das Ende. Sie berichtet uns ausführlich über die Story, erzählt von den Dreharbeiten und äußert sich zu der Mitarbeit in einer Comedy. Schaut euch den Clip einfach selbst an. Emma Watson Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Danny McBride Interview zu Das Ist Das Ende

Wir können hier ein Interview mit Danny McBride sehen, in dem er uns viel über den Film und die Story erzählt. Auch über die Dreharbeiten und die anderen Schauspieler bekommen wir eine Menge Infos. Danny McBride Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Jay Baruchel Interview zu Das Ist Das Ende

Jay Baruchel erzählt uns in diesem ausführlichen Interview zum Film viel über seine Rolle, den Dreharbeiten, die Besetzung und den Elementen des Films. Schaut euch das Interview hier an. Jay Baruchel Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Seth Rogen Interview zu Das Ist Das Ende

Regisseur und Autor von Das Ist Das Ende, Seth Rogen, in einem ausführlichen Interview zum Film. Rogen erzählt uns viel über die Entwicklung der Story und den Schauspielern. Den einzelnen Rollen und den Dreharbeiten zum Movie. Seth Rogen Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Jonah Hill Interview zu Das Ist Das Ende

Wir können hier ein ausführliches Interview mit Jonah Hill sehen. Er berichtet uns über die Dreharbeiten zum Film und erzählt uns eine Menge über die Zusammenarbeit mit den anderen Schauspielern. Jonah Hill Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

James Franco Interview zu Das Ist Das Ende

Ein ausführliches Interview mit James Franco zu dem Film Das Ist Das Ende könnt ihr hier sehen. Franco erzählt viel über die Entwicklung seiner Rolle und die Elemente des Films und gibt auch noch jede Menge Infos preis. James Franco Interview zu Das Ist Das Ende.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Zombieinvasion

Hat Emma Watson etwa schon Alpträume, oder sind wirklich die Zombies bei ihr im Haus los. Jedenfalls freut sie sich, dass die Jungs in ihrer Nähe sind. Hier könnt ihr den Ausschnitt aus Das Ist Das Ende sehen. Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Zombieinvasion.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Milky Way

Da sind die Jungs immer noch bei der Bestandsaufnahme und schon geht der Streit um ein einziges Milky Way los. Schaut euch hier den kurzen Ausschnitt aus Das Ist Das Ende an. Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Milky Way.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Exorzismus

Da könnte man fast denken, man ist in einem Gruselfilm. Aber nein, hier könnt ihr einen Ausschnitt aus Das Ist Das Ende sehen, in dem auf komische Art und Weise der Exorzismus betrieben wird. Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Exorzismus.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Emma Watson

Emma Watson kommt mit brachialer Gewalt durch die Tür und rettet die verunsicherten und ängstlichen Jungs. Hier könnt ihr den Ausschnitt aus Das Ist Das Ende dazu sehen. Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Emma Watson.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Bestandsaufnahme

Hier sehen wir einen Ausschnitt aus Das Ist Das Ende, in dem die Jungs eine Bestandsaufnahme machen. Auch Waffen sind dabei und mit Waffen soll man ja bekanntlich nicht spielen. Ausschnitt aus Das Ist Das Ende: Bestandsaufnahme.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Das Ist Das Ende"