Ein Freitag In Barcelona

95 Minuten Comedy
Mit: Javier Cámara und Eduard Fernández
Im Kino: Ein Freitag In Barcelona ist am 11.07.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 06.12.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein Freitag In Barcelona"

Acht unterschiedliche Charaktere zeigen die Geheimnisse des männlichen Denkens auf. Während J. ein gutes Leben mit der Familie und dem ertragsreichen Job führt, machen ihm dennoch seine Depressionen einen Strich durch die Rechnung. Anders sieht es bei E. aus, der nach der Scheidung wieder zuhause bei seiner Mutter eingezogen ist, ohne Hab und Gut. Der komplizierte S. will seiner Exfrau wieder den Hof machen, während G. im Tabletten-Rausch dem Lover seiner Angetrauten nachstellt. P. ist zwar verheiratet und hat ein Kind, doch von aussichtsreichen Flirts mit seiner Kollegin hält ihn das nicht ab. Bei M. und A. haben hingegen die Ehefrauen das Sagen, aber eben nicht die eigenen...

Trailer zu "Ein Freitag In Barcelona"

Mehr Infos zu "Ein Freitag In Barcelona"

Schauspieler und Rollen

Ricardo Darín
Luis Tosar
Javier Cámara
Eduardo Noriega
Leonor Watling
Candela Pena
Cayetana Guillén Cuervo
Eduard Fernández
Leonardo Sbaraglia
Jordi Mollà
Alberto San Juan
Clara Segura
Mehr anzeigen

Originaltitel

Una Pistola En Cada Mano

Regie

Cesc Gay

Drehbuch

Cesc Gay, Tomàs Aragay

Produktion

Eine Produktion von IMPOSIBLE FILMS, in Zusammenarbeit mit TVE - TVC - CANAL + und Unterstützung von ICAA - ICEC

Produktionsland und Jahr

Spanien 2012

News zu "Ein Freitag In Barcelona"

Ole Mann

Ausschnitt aus Ein Freitag In Barcelona: Treffen

Was für ein Zufall. J. trifft auf einer öffentlichen Toilette zufällig auf E. und die beiden erkennen sich kaum wieder. Der eine ist in psychologischer Behandlung, der andere treibt Sport und hält sich fit. Ein lustiger Ausschnitt zum Film, in dem sich die beiden an alte Zeiten erinnern. Ausschnitt aus Ein Freitag In Barcelona: Treffen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ein Freitag In Barcelona: Unterhaltung

Hier sehr ihr einen Ausschnitt zu Ein Freitag In Barcelona, in dem sich J. und E. über das Leben austauschen, nachdem sie sich zuvor zufällig wieder getroffen haben. Lustiger Smalltalk zwischen zwei völlig verschiedenen Männern. Ausschnitt aus Ein Freitag In Barcelona: Unterhaltung.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ein Freitag In Barcelona: Im Park

L. trifft zufällig auf G., der allein auf einer Parkbank sitzt. Er ist seiner Frau gefolgt und meint das Appartement ihres Liebhabers entdeckt zu haben. Besser wird dadurch sein Wohlbefinden sicherlich nicht. Ausschnitt aus Ein Freitag In Barcelona: Im Park.

Mehr anzeigen