Immer Ärger Mit 40

FSK 12 133 Minuten Comedy
Mit: Jason Segel, Paul Rudd und Leslie Mann
Im Kino: Immer Ärger Mit 40 ist am 14.03.2013 gestartet
Heimkino: Immer Ärger Mit 40 ist seit dem 18.07.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Immer Ärger Mit 40"

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 Jahre alt und müssen ihre Kinder, ihre Arbeit, ihr Älterwerden und noch vieles mehr unter einen Hut bringen. Dabei versuchen sie allerdings immer noch ihre relativ gute Ehe aufrecht zu erhalten, was manchmal gar nicht so einfach für beide ist..

Trailer zu "Immer Ärger Mit 40"

Mehr Infos zu "Immer Ärger Mit 40"

Schauspieler und Rollen

Jason Segel
Megan Fox
Paul Rudd
Leslie Mann
Chris O Dowd
Lena Dunham
Melissa McCarthy
Albert Brooks
John Lithgow
Johnny Pemberton
Charlyne Yi
Ryan Lee
Maude Apatow
Iris Apatow
Wyatt Russell
Mehr anzeigen

Originaltitel

This Is 40

Regie

Judd Apatow

Drehbuch

Judd Apatow

Produktion

Judd Apatow, Barry Mendel, Clayton Townsend

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

News zu "Immer Ärger Mit 40"

Ole Mann

Immer Ärger Mit 40 Special: Dancing Machines

Hier seht ihr eine tolle und lustige Featurette zu Immer Ärger Mit 40. SuperTanzeinlagen von Megan Fox und die Arbeit am Set sieht nicht wirklich nach harter Arbeit aus, wenn man auch als 40 jährige noch richtig Spaß beim Tanzen hat. Immer Ärger Mit 40 Special: Dancing Machines.

Ole Mann

Immer Ärger Mit 40 Special: Maud und Iris

Hier könnt ihr witzige und entspannte Infos über den Regisseur Judd Apatow und seinen beiden Töchtern Maud und Iris sehen. Dadurch, dass die Schwestern wirkliche Schwestern sind, können sie ihre natürliche Hassliebe im Film super ausspielen. Dinge, die man nicht ins Drehbuch schreiben kann. Eine lustige Featurette zu Immer Ärger Mit 40. Immer Ärger Mit 40 Special: Maud und Iris.

Ole Mann

Immer Ärger Mit 40 Extra: A look inside

Hier seht ihr eine tolle Featurette zu Immer Ärger Mit 40. Mehrere tolle Szenen aus dem Film und Statements vom Regisseur und Autor Judd Apatow, sowie den Hauptdarstellern Paul Rudd (Pete) und Leslie Mann (Debbie) sind zu sehen. Immer Ärger Mit 40 Extra: A look inside.

Ole Mann

Immer Ärger Mit 40 Extra: Bodies by Jason

Diese Featurette zu Immer Ärger Mit 40 ist eigentlich ein lustiger Backstage-Blick zum Film, der die Szenen mit Debbies Personaltrainer Jason zeigt. Man bekommt einen Einblick von der Arbeit am Set und dem Spaß den Schauspieler hatten. Zur Einführung gibt Regisseur Judd Apatow noch ein kleines Statement ab. Immer Ärger Mit 40 Extra: Bodies by Jason.

Ole Mann

Backstage Blick zu Immer Ärger Mit 40

Ein Blick hinter die Kulissen von Judd Apatows Beziehungskomödie Immer Ärger Mit 40. Trotz der witzigen Filmszenen ist viel Arbeit und Technik am Set nötig, damit das Ergebnis stimmt. Schaut hinter die Dreharbeiten zum Film mit Paul Rudd, Leslie Mann und Megan Fox. Backstage Blick zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Judd Apatow Interview zu Immer Ärger Mit 40

Judd Apatow ist der Regisseur und Drehbuchautor des Films. Er berichtet von der Entstehungsgeschichte der Story und der Besetzung seiner beiden Töchter Maude und Iris. Außerdem gibt er uns Aufschluss darüber, welche realen Beziehungen für ausreichend Inspiration sorgten. Judd Apatow Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Iris Apatow Interview zu Immer Ärger Mit 40

Judd Apatow hat seine Familie im Film versammelt. Dabei ist auch Tochter Iris, die als Charlotte zu sehen ist. Sie berichtet von der Heulszene mit ihrer Schwester Maude und klärt uns über die Spongebob-Episode im Film auf. Iris Apatow Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Maude Apatow Interview zu Immer Ärger Mit 40

Maude Apatow ist die Tochter von Darstellerin Leslie Mann und Regisseur Judd Apatow. Im Film spielt sie die Rolle der Sadie und beschreibt hier ihre Lieblingsszene, in der sie heulen musste. Maude Apatow Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Chris ODowd Interview zu Immer Ärger Mit 40

Chris ODowd verkörpert die Rolle von Ronnie im Film. Er beschreibt die Aufgabe seiner Figur in Immer Ärger Mit 40 und fasst die Story aus seiner Sicht zusammen. Chris ODowd Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Megan Fox Interview zu Immer Ärger Mit 40

Megan Fox spielt Desi. Von ihr erfahren wir mehr über die Handlung des Films und sie zeigt uns die Parallelen der Story zum Leben von Judd Apatow auf. Megan Fox Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

John Lithgow Interview zu Immer Ärger Mit 40

John Lithgow ist als Oliver zu sehen. Er spricht über seine Rolle im Film und gibt uns seine Eindrücke von der Arbeitsweise des Regisseurs Judd Apatow. John Lithgow Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Albert Brooks Interview zu Immer Ärger Mit 40

Albert Brooks spielt Larry und klärt uns über die Situation seiner Figur im Film auf. Dabei spielt auch die Beziehung von Larry zu Pete eine große Rolle. Albert Brooks Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Leslie Mann Interview zu Immer Ärger Mit 40

Leslie Mann verkörpert Debbie. Sie erklärt uns die Parallelen des Films zur Wirklichkeit und beschreibt die tiefgreifende Midlife-Crisis der Hauptfiguren. Leslie Mann Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Paul Rudd Interview zu Immer Ärger Mit 40

Paul Rudd spielt Pete. Er spricht über die Zusammenarbeit mit Schauspielkollegen, beschreibt den Stil von Regisseur Judd Apatow und erzählt, was den Film aus seiner Sicht ausmacht. Paul Rudd Interview zu Immer Ärger Mit 40.

Ole Mann

Ausschnitt aus Immer Ärger Mit 40: Rausgehen

Da haben Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) aber alle Hände voll zu tun, um ihre Kids nach draußen zu bewegen. Die Kinder wollen einfach nicht rausgehen und an der frischen Luft spielen. Das kostet eine Menge Überredungskünste… Ausschnitt aus Immer Ärger Mit 40: Rausgehen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Immer Ärger Mit 40: Geburtstag

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden beide 40, aber sprechen tut Debbie mit Pete über ihren 38. Geburtstag. Hat sie etwa Probleme mit dem Alter? Als es aber um die Geschenke und Überraschungen geht, besteht sie plötzlich darauf, dass sie „nullt“… Ausschnitt aus Immer Ärger Mit 40: Geburtstag.

Ole Mann

Ausschnitt aus Immer Ärger Mit 40: Streiten

Da liegen Debbie (Leslie Mann) und Pete (Paul Rudd) gemeinsam im Bett und fragen sich, warum sie sich ständig streiten. Beide haben lustige Ideen, wie sie den anderen langsam aber sicher, oder auch ganz schnell um die Ecke bringen würden… Ausschnitt aus Immer Ärger Mit 40: Streiten.

Mehr anzeigen