Sind Wir Endlich Fertig Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 92 Min | Kinostart: 23.08.2007 | Comedy
 

Originaltitel: Are We Done Yet?

  |  Mit: John C. McGinley, Ice Cube
 
 

Die Story zu Sind Wir Endlich Fertig Trailer:
Nicks dreister Plan ist schließlich aufgegangen, und er hat die attraktive Suzanne geehelicht. Das taufrische Paar zieht nun von der Stadt aufs Land, um Suzannes beiden Kindern ein besseres Leben zu bieten. Das Traumhaus in idyllischer Natur muss nur noch renoviert werden. Hätte Nick bloß nicht Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. damit beauftragt! Der treibt ihn mit seiner chaotischen Arbeitseinstellung zur Weißglut. Und dann freundet er sich auch noch mit Suzanne und den Kindern an. Nick kocht vor Wut ...

Schauspieler:
John C. McGinley, Ice Cube, Nia Long, Aleisha Allen, Philip Bolden, Jonathan Katz, Linda Kash, Alexander Kalugin, Dan Joffre, Pedro Miguel Arce, Tahj Mowry, Jacob Vargas, Brenda Prieur, Hayes MacArthur, Colin Strange, Gavin Strange, Chris Gauthier, Tara Mercurio, Magic Johnson

Regie:
Steve Carr

Drehbuch:
Hank Nelken

Filmmusik:
Teddy Castellucci


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Bewertung: 81%