VG Wort Zählpixel

Der Kleine Nick Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 91 Min | Kinostart: 26.08.2010 | © Senator
 

Originaltitel: Le Petit Nicolas

  |  Mit: Maxime Godart, Valérie Lemercier
 
 

• Ausschnitte aus dem Film 1
• Ausschnitte aus dem Film 2
• Die Synchronsprecher

Die Story zu Der Kleine Nick Film Trailer:
Der kleine Nick hat einen schrecklichen Verdacht: seine Eltern wollen ein neues Kind bekommen und ihn im Wald aussetzen. Doch Nick und seine Freunde sind schlau genug, um diese furchtbare Tat zu verhindern.

Schauspieler:
Maxime Godart, Valérie Lemercier, Kad Merad, Sandrine Kiberlain, François-Xavier Demaison, Michel Duchaussoy, Daniel Prévost, Michel Galabru, Anémone, Louise Bourgoin, Gérard Jugnot, Vincent Claude, Charles Vaillant, Victor Carles, Benjamin Averty, François Damiens, Germain Petit Damico, Virgile Tirard, Eric Berger, Marc Faure, Françoise Bertin, Nathalie Cerda, Cyril Couton, Virginia Anderson, Didier Raymond, Christian Taponard, Alain Sachs, Marvin Beyster, Yves-Robert Viala, Elisa Heusch, Damien Ferdel, Jacques Beyster, Simon Goscinny du Chatenet, Serge Riaboukine, Renaud Rutten

Regie:
Laurent Tirard

Drehbuch:
René Goscinny, Sempé, Grégoire Vigneron, Alain Chabat, Laurent Tirard

Hintergrund:
Der kleine Nick führt ein friedliches Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben, eine Clique von fabelhaften Freunden – und er hat überhaupt kein Bedürfnis, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht Nick ein Gespräch seiner Eltern und denkt fortan, seine Mutter sei schwanger. Er gerät in Panik und fürchtet das Schlimmste: ein kleiner Bruder! Nicks Eltern werden keine Zeit mehr für ihn haben. Vielleicht werden sie ihn sogar aussetzen, im Wald, wie den Däumling im Märchen. Um diesem unglücklichen Schicksal zu entgehen, entwirft der kleine Nick eine Strategie, um sich für seine Eltern unentbehrlich zu machen. Doch obwohl er sich alle Mühe gibt, tritt er in ein Fettnäpfchen nach dem anderen und beschwört mit der Zeit immer mehr Ärger herauf...

Technikinfos:
Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby Digital

Filmmusik:
Klaus Badelt


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt