Das Verflixte 3. Jahr Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 97 Min | Kinostart: 19.07.2012 | DVD/BD: 29.11.2012 | © Prokino | Comedy
 

Originaltitel: L Amour Dure Trois Ans

  |  Mit: Gaspard Proust, Louise Bourgoin
 
 

FILM.TV-Check: 48%


()

Die Story zu Das Verflixte 3. Jahr Trailer:
Marc Marronnier ist tagsüber ein gelangweilter Literaturkritiker. Abends macht er auf feierwütigen Kolumnist und ganz nebenbei läßt er sich gerade von seiner Frau Anne scheiden. Er ist sich sicher, daß Liebe das verflixte dritte Jahr niemals überdauern kann. Unter Pseudonym hat er sogar einen entsprechenden Roman darüber geschrieben. Als er auf einer Feier der bezaubernden Alice begegnet, kommt er allerdings ins Zweifeln ob diese These auch wirklich stimmt.

Schauspieler:
Gaspard Proust, Louise Bourgoin, Valérie Lemercier, Jonathan Lambert, Joeystarr

Regie:
Frédéric Beigbeder

Produktion:
The FILM

Drehbuch:
Frédéric Beigbeder

Hintergrund:
Nach dem Roman „Die Liebe währt drei Jahre“ von Frédéric Beigbeder.

Produktionsland & Jahr:
Frankreich, 2012


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: