Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern

FSK 0 105 Minuten Comedy
Mit: Bette Midler, Marisa Tomei und Billy Crystal
Im Kino: Gestartet am 28.02.2013
Heimkino: Seit dem 12.07.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern"

Alice (Marisa Tomei) fährt auf eine Geschäftsreise und muss ihre drei Kinder Turner, Barker und Harper irgendwo unterbringen. Daher fragt sie ihre Eltern Artie (Billy Crystal) und Diane (Bette Midler), die allerdings geteilter Meinung sind, denn Artie mag Kinder nicht wirklich. Letztendlich stimmen sie doch zu und die Kinder kommen zu ihnen. Doch der Horror beginnt erst: Da Artie von Alice darum gebeten wurde, nur modernere Erziehungsmethoden zu verwenden, tanzen die Kinder ihren Großeltern zuerst auf der Nase herum. Allerdings greift der sonst eher ruhige Großvater dann doch zu seien altbewährten Methoden. Doch wer wird am Ende gewinnen? Die alte oder junge Generation.

Trailer zu "Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern"

Mehr Infos zu "Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern"

Schauspieler und Rollen

Bette Midler
Marisa Tomei
Bailee Madison
Billy Crystal
Madison Lintz
Tom Everett Scott
Rhoda Griffis
Gedde Watanabe
Brad James
Dwayne Boyd
Marla Malcolm
Patricia French
Joshua Rush
Kyle Harrison Breitkopf
Joe Knezevich
Mehr anzeigen

Originaltitel

Parental Guidance

Regie

Andy Fickman

Drehbuch

Lisa Addario, Lowell Ganz, Babaloo Mandel, Joe Syracuse

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

News zu "Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern"

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Bestimmer: Furzi

Oma und Opa kommen zu Besuch und die Kids freuen sich nicht so richtig. Und dann haben sie für Opa auch noch einen total bescheuerten Kosenamen. Ausschnitt aus Die Bestimmer: Furzi.

Mehr anzeigen