Ein Riskanter Plan

FSK 12 103 Minuten Action
Mit: Sam Worthington, Elizabeth Banks und Jamie Bell
Im Kino: Ein Riskanter Plan ist am 26.01.2012 gestartet
Heimkino: Ein Riskanter Plan ist seit dem 06.06.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein Riskanter Plan"

Ein Ex-Cop steht auf dem Dach eines Hotels in Manhatten. Er will sich in den Tod stürzen und löst einen Großalarm aus. SWAT Teams beziehen Stellung, die Feuerwehr rückt an und sogar Fernsehteams berichten live von diesem spannenden Zwischenfall. Der Mann auf dem Dach lässt sich nicht überreden wieder rein zu kommen und die Polizei versucht wirklich alles, inklusive Gespräch einer Psychologin. Was aber keiner ahnt: das ganze Theater ist nur ein riesiges Ablenkungsmanöver.

Trailer zu "Ein Riskanter Plan"

Mehr Infos zu "Ein Riskanter Plan"

Schauspieler und Rollen

Sam Worthington
Elizabeth Banks
Jamie Bell
Ed HarrisGenesis Rodriguez
Kyra Sedgwick
Mehr anzeigen

Originaltitel

Man On A Ledge

Regie

Asger Leth

News zu "Ein Riskanter Plan"

Sebastian Lorenz

Weitere Interviews zu Ein Riskanter Plan

Die weiteren Darsteller und Crew-Mitglieder im Video-Interview. Mit dabei sind Anthony Mackie, Jamie Bell und Genesis Rodriguez, sowie der Regisseur Asger Leth und Produzent Lorenzo di Bonaventura. Weitere Interviews zu Ein Riskanter Plan.

Sebastian Lorenz

Elizabeth Banks Interview zu Ein Riskanter Plan

Elizabeth Banks spielt neben Sam Worthington eine Hauptrolle im Film Ein Riskanter Plan. Was für sie das Spannende an dem Filmprojekt war, und wie sie die Dreharbeiten erlebt hat, sagt sie uns hier. Elizabeth Banks Interview zu Ein Riskanter Plan.

Jochen Becker

Ausschnitt Springt Nick aus Ein Riskanter Plan

Nick Cassidy steht auf dem Sims und springt einfach nicht. Also scheint er auf etwas zu warten, oder? Die Polizisten um ihn herum machen sich Gedanken und versuchen das Rätsel zu lösen. Ausschnitt Springt Nick aus Ein Riskanter Plan.

Jochen Becker

Ausschnitt Diamant aus Ein Riskanter Plan

Nicks Team entdeckt ein neues Gerät an der Decke. Das Ding steht zwischen ihnen und den Diamanten, also muss schnell herausgefunden werden um was es sich handelt. Ausschnitt Diamant aus Ein Riskanter Plan.

Jochen Becker

Ausschnitt Einsatz aus Ein Riskanter Plan

Nick und sein Team brauchen mehr Zeit - also wirft Nickt mehrere Bündel mit Geldscheinen vom Hochhaus und verursacht damit ein ordentliches Menschenchaos vor dem Gebäude. Ausschnitt Einsatz aus Ein Riskanter Plan.

Jochen Becker

Backstage Blick zu Ein Riskanter Plan

Sam Worthington bei der Arbeit. Wir zeigen euch, wie es aussieht, wenn man hinter dem Kameramann steht. Dreharbeiten live und ein ganz neuer Blickwinkel auf den Film. Backstage Blick zu Ein Riskanter Plan.

Mehr anzeigen